Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Heimspiel am Freitag?!

• Nur der SVW!

Votes: 38 86,4%
  • Unentschieden

Votes: 5 11,4%
  • ..die Wölfe

Votes: 1 2,3%

• Total voters
    44
Apropos

Hab gestern den Film "Die Drei Groschenoper" gesehen und vieles erinnert mich an unseren nächsten Gegner:
Da wird auch nicht Fussball für die Menschen sondern für irgendein Unternehmen zur ........... gespielt.

:wink2:

wenn schon ein unattraktiver Gegner nach der Art schlimmer ist Wolfsburg, keiner,
kommt,

kann man ja wenigstens alles drum her um genießen:
Flutlicht, Atmosphäre, Fans, Wasser und so,

kleine nette Tore,
gib fünf, sich freuen,
sich in den Armen liegen,
um den Sieg zu feiern,
Golfclub ist dabei so was von egal und überflüssig

:schal:

Genau , ein Verein den man irgendwie nich lieben kann , is halt so

Da Harnik ja ausfällt hoffe ich das wir nun endlich Rashica mal wieder sehen dürfen.
Ich würds so machen :

................. .... Kruse

Osako............................. Rashica

........ ... Sahin.... . Eggestein
......... ......... Klaassen

Augustinson...Moisander...Friedl...Selassie

.................. .. Pavlenker.... .......

Ich glaube Kohfeldt wird aber Kainz von Beginn bringen und vielleicht auch Sahin erstmal draußen lassen. Hinten wahrscheinlich eher Langkamp als Friedel.

Da Harnik ja ausfällt hoffe ich das wir nun endlich Rashica mal wieder sehen dürfen.
Ich würds so machen :

Ich glaube Kohfeldt wird aber Kainz von Beginn bringen und vielleicht auch Sahin erstmal draußen lassen. Hinten wahrscheinlich eher Langkamp als Friedel.
Deine Aufstellung gefällt mir butch. :top:
Ich hoffe wir sehen heute ein Offensivfeuerwerk in einer mit Sicherheit sensationellen Atmosphäre :love:
Wird sicher wieder spannend.
Ich tipp ein 3:2 :schal:

Ich würds so machen :

ich vermute auch das Kohfeldt genau so aufstellen wird. Kainz hat es ausserdem mehr verdient als Rashica. Seine Leistungen waren mMn besser. Langkamp würde ich auch auf jeden Fall aufstellen. Die haben mit Weghorst einen groß gewachsenen, kräftigen Stürmer drin der (so munkelt man) im Kopfballspiel nicht sooo schlecht ist und ausserdem nen Lauf hat. Also die Chance für Basti Langkamp da das Stopschild zu spielen :D

Back