Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Auswärtsspiel in Augsburg?!

• NUR DER SVW!!!

Votes: 28 62,2%
  • Punkteteilung

Votes: 8 17,8%
  • Die Puppenkiste

Votes: 9 20,0%

• Total voters
    45
Ablästern ...? Wie du schon sagst meine Ansicht ist halt ne andere als deine , wenn du aber auf jeden Kackbeitrag von mir, meinst dich für ihn rechtfertigen zu müssen obwohl ich einen lachenden smily dahinter gesetzt habe , dann wirds stressig das kann ich nachvollziehen :D

Durch den Ausfall von Osako ändere ich meinen Aufstellungsvorschlag:
---------------------------------Kruse-----------------------------
----Kainz-------------------Klaassen--------M.Eggestein---
-----------------------Bargfrede------Sahin---------------------
Augustinsson--Moisander--Veljkovic--Gebre Selassie
------------------------------Pavlenka----------------------------
Bargfrede sollte auf der 6er-Position eher die defensive Rolle spielen. Sahin dagegen etwas offensiver, wobei er sich auch gerne mal vorne mit einschalten sollte.
Mein Tipp: 1 : 2

Sowas wie der Kruse spielt, nennt man dann hängende Spitze.
Hört sich komisch an, is aber so.
So werden Spieler bezeichnet, die zwar der Bezeichnung nach Stürmer sind, aber eigentlich weder dem Angriff noch dem Mittelfeld voll zuzuordnen sind, weil sie Aufgaben von beiden Positionen übernehmen.
Bei Werder Bremen spielt so einer. Das ist der Max Kruse. :top:
Häufig lassen sich Spieler auf dieser Position zurückfallen (ins Mittelfeld :wink2: ) wenn die gegnerische Abwehr zu massiv steht.
Achtung, jetzt kommt' s :vertrag:
Hängende Spitzen sind in der Regel technisch sehr starke Spieler mit großer Übersicht. :schock:

So werden Spieler bezeichnet, die zwar der Bezeichnung nach Stürmer sind, aber eigentlich weder dem Angriff noch dem Mittelfeld voll zuzuordnen sind, weil sie Aufgaben von beiden Positionen übernehmen.
Häufig lassen sich Spieler auf dieser Position zurückfallen (ins Mittelfeld :wink2: ) wenn die gegnerische Abwehr zu massiv steht.
Hängende Spitzen sind in der Regel technisch sehr starke Spieler mit großer Übersicht. :schock:
:lol::top:
Son bisschen hab ich mir gerade den Sprecher von der Sendung mit der Maus vorgestellt ...

Hängende Spitze, ist das so etwas ähnliches wie abkippender Sechser?

Back