Ich unterstelle allen, die mit einem Offensivfeuerwerk rechnen, einen ironischen Tag! Hab ich zumindest bisher nicht mal Ansätze von gesehen...
Bin noch immer frustriert vom Spiel gegen den Club - immerhin haben sich meine kleinen Neffen, die aus Nürnberg angereist waren, tierisch gefreut und ärgern mich bis zum heutigen Tag. Kein Respekt!

Grundsätzlich bin ich ja ein Fan davon, Spiele eiskalt und unspektakulär 1-0 zu gewinnen, aber dazu ist Werder einfach nicht in der Lage. Und den Augsburgern traue ich leider einen Sieg gegen uns zu

Hoffe, ich werde eines Besseren belehrt.

Kruse soll bitte weiterhin spielen, schon klar, dass er nicht in Superform ist, aber immer noch besser als die meisten. Sahin dann vielleicht später für ihn oder für Bargi, je nach Spielstand. Rashica hat sich gegen Nbg zwar nur verdribbelt, ihm traue ich aber noch am ehesten zu, für Alarm über außen zu sorgen. Hat hier ernsthaft jemand vorgeschlagen, Pizza von Beginn an zu bringen? Nunja...

Ich hoffe insgesamt, dass Kohfeldt sich am Sonntag nur vercoacht hatte und er weiterhin einen guten Draht zu allen Spielern hat. Wäre fatal, wenn sie gegen seinen Willen da so rum geschlichen sind.