F
Fliegenfänger
Guest
Es gibt gratis Bier, das hilft ueber vieles hinweg
![]()
Ist ja ne interessante Messe offenbar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt gratis Bier, das hilft ueber vieles hinweg
![]()

Und was hat DAS mit Aufstellungen und Tipps zu tun?Was hat das alles unter 'Aufstellungen und Tipps' zu suchen?
Da sollten die Moderatoren mal ein wenig aufräumen!

Ansichtssache..
Und gegen "nur" Freiburg haben wir letzte Saison nur 1 Punkt geholt![]()
Der Post bezog sich auf einen anderen Post, aber egalJa, letzte Saison. Alles entwickelt sich weiter und verändert sich, ebenfalls die Möglichkeiten und Gewichtungen. Statistiken sind zwar ganz nett und hilfreich, aber auch nicht mehr.
Wenn es gut läuft, freust Du Dich über einen Punkt? Wie bezeichnest Du das Ergebnis von heute?

Freut mich 
Der Post bezog sich auf einen anderen Post, aber egal
Heute das Ergebnis, glücklich aber nicht unverdient..Freut mich
![]()
In der 96 Minute das Siegtor zu machen ist nicht glücklich?Glücklich? Der Spielverlauf und die Daten sagen etwas anderes aus ...

In der 96 Minute das Siegtor zu machen ist nicht glücklich?
Dachte Statistiken wären zwar sehr nett und hilfreich, aber nicht mehr..![]()
). Von daher ist das Ergebnis nicht glücklich, unabhängig davon, wann der verdiente Siegtreffer fiel ...Korrekt, über dein Fachwissen habe ich hier schon immer gestaunt in den letzten JahrenWerder hatte eindeutig mehr vom Spiel, die besseren Chancen (das meinte ich mit Daten und nicht Ergebnisse aus der letzten Saison). Von daher ist das Ergebnis nicht glücklich, unabhängig davon, wann der verdiente Siegtreffer fiel ...

Ist ja ne interessante Messe offenbar
![]()

Ne Automesse
Und damit sich keiner beschwert:
Ich fand die Aufstellung gut gewaehlt![]()

1:2 für Werder, Tore Osako und Kruse nach Vorarbeit Piza und Klaasen.
Aufstellung wie gegen Hannover, einzig Kainz raus und Rashica in die Startelf.

Autos und Bier - wie passend
Naja fast, aber Ergebis stimmt![]()

Ja, ich war die meiste Zeit neben dem Liqui Moly Stand mit den Kalendergirls auf der Motorhaube
Die haben mich alle doof angeguckt, als ich in Jubelstuerme ausgebrochen bin nach dem 1:2
![]()

Kann ich mir vorstellen, die werden wohl eher nichts mit Fußball am Hut haben![]()

Wenn sie auf der Motorhaube von Kruses Jungs posieren vielleicht noch am Ehesten![]()