dir auch guten Tag lieber Jaydee
![]()
sach ma einer bescheid! bescheeeeid
weeßte bescheid, juten tach schätzelein 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dir auch guten Tag lieber Jaydee
![]()
weeßte bescheid, juten tach schätzelein 
Ich mag deine "liebevolle" Art.sach ma einer bescheid! bescheeeeidweeßte bescheid, juten tach schätzelein
![]()
Einfach zum Wegschmeißen

Ich mag deine "liebevolle" Art.Einfach zum Wegschmeißen
![]()
![]()
![]()

Vielleicht sollte ich mal wieder Tipps abgeben
Ich lag ja zuletzt mit den Abstiegstipps fast richtig. Hoffentlich bleibt das so.
Wolfsburg - Köln 1:1
HAÄSSVAU - Gladbach 1:2
Und Mainz - Werder 2:3
Ich hoffe ich irre wenigstens mit der Tendenz nicht. Dann bin ich wohl bis Sonntag Abend nicht zu gebrauchen
Gott is der Abstiegskampf genial
Das lässt mich richtig Glückshormone ausstoßen![]()

Deswegen hab ich ja so vielein den wechseljahren gibbet doch gar keine hormone mehr![]()

Deswegen hab ich ja so viele![]()

Vielleicht irgendwann

Brauch ich wenigstens keine JackeUnd wehe, du hast morgen Hitzewallungen...![]()

Endlich mal ein reeller TippIch hoffe auf ein sommerliches 4:6 - als Entschädigung für die Zeitverschwendung letzte Woche im Stadion....

Ich bin zum letzten Spieltag das erste Mal seit langem motiviert, Konferenz zu schauen, statt direkt das Bremen Spiel. Ich bin noch ein bisschen im inneren Konflikt dazu.
Wie macht Ihr es? Konferenz, um Hamburg/Wolfsburg verfolgen zu können oder doch lieber ausschließlich die Übertragung aus Mainz?
Anfangs werden wir uns die Konferenz anschauen und dann, je nachdem wie es läuft, komplett bei H?V-Gladbach bleiben.
Die Saison ist für uns gelaufen, das Ergebnis nur noch für die Verteilung der Fernsehgelder interessant. Trotzdem wünsche ich mir einen positiven Saisonabschluss. 3 Punkte in Mainz sind nicht utopisch. Wäre schade, wenn es ein lauer Sommerkick mit einem torlosen Remis wird.

Anfangs werden wir uns die Konferenz anschauen und dann, je nachdem wie es läuft, komplett bei H?V-Gladbach bleiben.
Die Saison ist für uns gelaufen, das Ergebnis nur noch für die Verteilung der Fernsehgelder interessant. Trotzdem wünsche ich mir einen positiven Saisonabschluss. 3 Punkte in Mainz sind nicht utopisch. Wäre schade, wenn es ein lauer Sommerkick mit einem torlosen Remis wird.
Vielleicht sollte ich mal wieder Tipps abgeben
Ich lag ja zuletzt mit den Abstiegstipps fast richtig. Hoffentlich bleibt das so.
Wolfsburg - Köln 1:1
HAÄSSVAU - Gladbach 1:2
Und Mainz - Werder 2:3
Ich hoffe ich irre wenigstens mit der Tendenz nicht. Dann bin ich wohl bis Sonntag Abend nicht zu gebrauchen
Gott is der Abstiegskampf genial
Das lässt mich richtig Glückshormone ausstoßen![]()