Aufstellungen und Tipps

Das gehört heir vielleicht nicht rein... Ich fühlte mich gestern ein wenig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Es geht immer noch um diesen Video-As(s)i:
In einem Kicker-Artikel wird ausgeführt, warum es schwierig ist, bei knappen Abseitssituationen den Video-Beweis zurate zu ziehen.

Und wo genau lag jetzt der Unterschied zu der knappen Abseitssituation gestern Abend im BVB-Spiel? Da war ein Videobeweis plötzlich angebracht? Was war hier denn anders als beim H?V letzte Woche? In dubio pro H?V? :motz:
Da gilt der Spruch: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe!

---------------------------Pavlenka------------------------
TGS------Velkjovic------Moisander------Ludde
--------------------------Eggestein -----------------------
------------Delaney------------------Junuzovic ------
-----------Rashica-------------------Gondorf----------
-----------------------------Kruse----------------------------
Ich würde Gondorf und Junuzovic in den Positionen tauschen. Und Bauer statt dem Leichtathleten. Ansonsten bin ich bei Dir. Wenn auch zwiegespalten, ob Belfodil nicht besser passen würde als Juno.

Wir spielen auswärts gegen ein Topteam dieser Saison und irgendwie auch immer noch gegen einen Angstgegner Werders, auch wenn das in den letzten 2,3 Jahren etwas relativiert werden konnte. Große Chancen zu punkten sehe ich nicht.

Oh, das wird schwer Heute..doch ich finde Schalke ist nicht so stark wie die Tabelle es z.Z aussagt..10 Elfer bekommen und einige Spiele Dusel gehabt, siehe bei uns im Hinspiel :D

Die sind in der Tat absolut schlagbar, gerade zuhause. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit deren Tabellenplatz. Schaut euch mal lieber die Ausgeglichenheit oben an. Selten war es so einfach, in die CL zu kommen...

Back