Aufstellungen und Tipps

--------------------pavlenka------------------
tgs---veljkovic--Moisander-augustinsson
------------------Bargfrede-----------------
Gondorf- -Eggestein-Delaney-Juno-
-------------------Kruse------------------

Bank: Drobny, Bauer, Langkamp, Rashica, Kainz, Belfodil, Johannsson

---------------------Pavlenka------------------------
Bauer---Veljkovic--Moisander-Augustinsson
--------------------Bargfrede------------------------
Gebre Selassie---------------------------Delaney
-------M. Eggestein----------------Gondorf-------
-----------------------Kruse---------------------------
Ersatz: Drobny, Junuzovic, Friedl, Langkamp, Rashica, Belfodil, Johannsson oder Kainz
Ich würde Junuzovic mal eine Pause gönnen. Einen Starteinsatz von Langkamp und Rashica halte ich noch für zu früh. Die beiden müssen erstmal richtig "ankommen".

Egal wer spielt: wir MÜSSEN gewinnen!!!!

Ja, Schalke wird schwer!
Aber: es gibt eh keine leichten Spiele.

Und was stöhnen alle über Naldo?
Da muss ein großer Gegenspieler bei Standards 100% Gegentakten und dann klappt das schon.

Also möchte ich Langkamp in der Startelf für Veli.

--------------------- Kruse-----------------------
------Kainz -------------------- Gondorf----
------------------Bargfrede --------------------
Ludwig-Moisander-Vejkovic-Bauer
-------------------Pavlenka---------------------

nach einer komfortablen 2:0 Führung zur Pause kann dann Juno für Kainz rein.:wdance:
Später TGS für Gondolf

Boah schwieriges Spiel so wie jedes was jetzt kommt. Ein Sieg wäre wichtig nach den letzten Spielen in denen man gut gespielt hat aber zu wenig Ertrag hatte. Schalke gut drauf und tippe auf ein 3:1 für S04. Ich hoffe aber auf ein Sieg unserer Farben-. Dreckig und kompromisslos. 0:1!!

2:1 für Schalke wäre normal. Wir spielen gut mit, lassen nicht viel zu, Schalke sieht nicht besser aus wie wir.
Aber ewig grüßt das Murmeltier. Irgenwie schiessen die Schalker aber einen Sieg heraus.
Naja. Vielleicht holen wir doch einen Punkt, der uns auch nicht viel weiterbringt. Unentschieden spielen, da sind wir ganz vorne mit dabei.

2:1 für Schalke wäre normal. Wir spielen gut mit, lassen nicht viel zu, Schalke sieht nicht besser aus wie wir.
Aber ewig grüßt das Murmeltier. Irgenwie schiessen die Schalker aber einen Sieg heraus.
Naja. Vielleicht holen wir doch einen Punkt, der uns auch nicht viel weiterbringt. Unentschieden spielen, da sind wir ganz vorne mit dabei.
Schalke wird zwar nicht besser aussehen als wir, aber verlieren werden wir nach gutem Spiel trotzdem.

Back