Portugal oder Toscana , alles schön . Aber die Luft der Nordsee gibt dir keinen bessern Erholungserfolg .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Portugal oder Toscana , alles schön . Aber die Luft der Nordsee gibt dir keinen bessern Erholungserfolg .
Vielleicht verliert sich der (Urlaubs-)Reiz der Nordsee, wenn man 60 km entfernt aufgewachsen ist, praktisch reinspucken konntePortugal oder Toscana , alles schön . Aber die Luft der Nordsee gibt dir keinen bessern Erholungserfolg .

Da wird mir ja ganz warm ums Herz

Vielleicht verliert sich der (Urlaubs-)Reiz der Nordsee, wenn man 60 km entfernt aufgewachsen ist, praktisch reinspucken konnte
Aber Du hast recht, es ist schon sehr reizvoll an der See.
Heute lebe ich dort, wo andere Urlaub machen. Das ist es dasselbe.

Hallo , wer über 14 Jahre Urlaub im platten Land gemacht hat , und die Bewachung des Maibaum miterlabt hat , der weiß wovon er spricht![]()
Stimmt, ick fahr och immer auf's Platte Land.
Och wenn et Hindernisse jibt.
![]()
Na eigentlich wollte ich nur gerne den Fred eröffnen und habe erst eröffnet und dann in die Tasten gehauen, bevor mir die flotte Lotte zuvor kommt!![]()

Jau , diese Kackstelzen können schon lästig sein . Mittlerweile fahren wir die Ostsee an , auf wusch unseres Vierbeiners , weil: ist ständig Wasser da und keine Schafe bzw. keine Verbotsschilder .

Tip von einem Ossi Fischland Darß ist
super da.![]()
Wir schaffens bis zur Insel Poel . 5km Hundestrand , was will der mehr.

Verschone uns doch mit Fußball, wir suhlen uns doch gerade im NordseesandÖhm, ich tippe mal ein 3:1 für Schlacke.

Mein Wunsch:
-------------Zlatan--------
-------Kruse----Belfodil
------Delaney---Eggestein----
------------Bargfrede--------
Ludwig-Moisander-Vejkovic-Bauer
------------Pavlenka------------------
![]()

Habt Ihr eigentlich überhaupt die letzten Spiele gesehen?
Bauer, Belfoldil und Junuzovic sind im Moment indiskutabel.

.