Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie du schon sagst, es passiert immer wieder, weil es nicht zu verhindern ist. Die Hemmschwelle wird immer weiter sinken und irgendwann haben wir uns daran gewöhnt, dass wöchentlich irgendwo ´ne Bombe hochgeht oder ein LKW rein fährt.
Also ich gehe davon aus, dass von der ersten bis zur letzten Minute die Hölle los ist.Aber es bleibt ein Heimspiel für Werder,
und die Stellingen leben auch von einem harten Pressing, das sie mit der Lautstärke und Aufgedrehtheit ihrer Anhänger auch durchziehen können.
Währenddessen bei uns im Weserstadion beim ersten harten Takelung die Höllelos sein wird
![]()
![]()

So jetzt aber noch mal ein kleiner Anheizer fürs Derby von Shadiego, seine Videos!
![]()

Könnte mir vorstellen, dass Nouri sie so spielen lässt
Wiedwald
Moisander - Sane - Velko
Garcia - Gebre-Selassie
Grillitsch - Eggestein
Bartels - Junuzovic - Gnabry
Kruse
Es heißt ja 3x ist Bremer Recht, aber ich finde 3x3 (also 9 - 9 Spiele ohne Niederlage) ist auch nicht schlecht. Die Serie kann ja meinetwegen reißen am letzten Spieltag in Dortmund, wenns sein muss...
Ich fände es aber richtig stark, würden es nicht nur 9 Spiele ohne Niederlage sein, sondern ein Sieg im Nord-Derby!!! Hoffe auf ein 2:1, oder meinetwegen 3:2 - aber je weniger Tore die Pfeffersäcke schießen, desto besser
Derby-Sieg
Derby-Sieg
Derby-Sieg![]()

So schnell wird man zum 'Experten'.Bei "Warm-up" auf sport1 sind alle drei "Experten" pro Werder.
![]()

----------------------Wiedwald -----------------------
-------Veljkovic----Moisander ----Sane------
--------------Bargfrede------Eggestein---------
Selassie--------------------------------------Bauer
---------------------Junuzovic ----------------------
-----------Kruse--------------------Gnabry---------
Für Bargi ist es denk ich noch zu früh für 90 Minuten, deswegen auch erstmal wieder mit Grillitsch, wobei er im Ranking bei AN scheinbar sowieso VOR Meggestein steht - nochIch könnte mir auch vorstellen, daß Bauer gegen den schnellen und wendigen Kostic gebracht wird, sowie Garcia oder Juno dann auf der anderen Seite für die Flanken. Wobei Theo natürlich zuletzt auch gut drauf war. Bargfrede kann ich mir nicht für die Startelf vorstellen, den wird man bringen wenn es darum geht eine Führung abzusichern.
-------------------Wiedwald -----------------------
-------Veljkovic----Sane------Moisander
----------------Grillo-------Eggestein---------
Bauer--------------------------------------Junuzovic
---------------------Kruse----------------------
-----------Bartels--------------------Gnabry--------

Für Bargi ist es denk ich noch zu früh für 90 Minuten, deswegen auch erstmal wieder mit Grillitsch, wobei er im Ranking bei AN scheinbar sowieso VOR Meggestein steht - noch![]()

Klar fehlt ihm die Erfahrung, deswegen ja ein NOCHDer Grilltisch hat halt mehr Erfahrung, aber Maxi sammelt jede Woche sehr wertvolle Erfahrung und sobald der Klassenerhalt rechnerisch feststeht sollte man sich wieder der Tatsache bewusst werden, daß einer nächste Saison (hoffentlich mit neuem Vertrag) bei uns spielt und der andere bei Hoffenheim.