F
FatTony
Guest
Es muß mal für ihn ein jüngerer Spieler seine Rolle übernehmen.
Wer denn? Und jetzt sag bitte nicht Grillitsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es muß mal für ihn ein jüngerer Spieler seine Rolle übernehmen.
Das ist das Problem. Grillitsch auf keinen Fall. Aber, wenn man weiß, daß Fritz nicht mehr lange macht (und auchWer denn? Und jetzt sag bitte nicht Grillitsch.

muß man sich doch mal Gedanken machen wie es weiter geht.
Auch das vermisse ich bei Werder.
Aber das macht Baumann doch. Delaney kommt im Winter. Den kann ich jetzt mangels eigener Erfahrung nicht einschätzen, aber er wurde explizit perspektivisch geholt. Dann muss man mal abwarten was mit Grillitsch passiert und wie Petsos sich macht. Im Winter muss man daher keinen mehr holen, im Sommer wird es halt (mal wieder) spannend.

Aber das macht Baumann doch. Delaney kommt im Winter. Den kann ich jetzt mangels eigener Erfahrung nicht einschätzen, aber er wurde explizit perspektivisch geholt. Dann muss man mal abwarten was mit Grillitsch passiert und wie Petsos sich macht. Im Winter muss man daher keinen mehr holen, im Sommer wird es halt (mal wieder) spannend.
Den Leistungen nach meine ich, dass das noch nicht passiert sein KANN.viel spannender als die Zugänge in diesem Winter sind die Abgänge! Sowohl Baumann als auch Trainerteam wird den Spielern DEUTLICH vermittelt haben das sich bis zur Winterpause die Spreu vom Weizen trennt!
viel spannender als die Zugänge in diesem Winter sind die Abgänge! Sowohl Baumann als auch Trainerteam wird den Spielern DEUTLICH vermittelt haben das sich bis zur Winterpause die Spreu vom Weizen trennt!

Vielleicht haben sie die Spreu schon beim Namen genannt und deswegen traben die so lustlos über den Platz? Die hier viel beschworene Ausrede es würde an Skripnik liegen bzw. die Spieler würden gegen ihn spielen, ist ja wohl nicht mehr haltbar. Bin gespannt welches Gesicht die Mannschaft nach der Länderspielpause zeigt. TGS, Grillo, Juno und Izet raus, Pizarro, Bauer, Bargfrede und Kruse rein! Kruse-Pizarro-Gnabry, alter hab ich Bock drauf die zusammen spielen zu sehen![]()
Schade, dass das Spiel nirgends zu sehen ist. Außer in Osnabrück natürlich!So wie es aussieht nach 15 Minuten, spielt unser Kainz gegen Osnabrück schon mal eine ganz ordentliche Partie.

Schade, dass das Spiel nirgends zu sehen ist. Außer in Osnabrück natürlich!![]()

,

Dein Wort in Gottes Ohr und Nouris OhrDrobney
Bauer...Vejikovic...Moisander...Garcia
Fritz.......Bargfrede
Thy.........Kruse.........Gnabry
Pizza
4:0
Kruse
Kruse
Pizarro
Pizarro

Ich hoffe aber auch, daß Gnabry gehalten werden kann. Was ich aber nicht glauben kann.Aber das macht Baumann doch. Delaney kommt im Winter. Den kann ich jetzt mangels eigener Erfahrung nicht einschätzen, aber er wurde explizit perspektivisch geholt. Dann muss man mal abwarten was mit Grillitsch passiert und wie Petsos sich macht. Im Winter muss man daher keinen mehr holen, im Sommer wird es halt (mal wieder) spannend.
Ich hoffe aber auch, daß Gnabry gehalten werden kann. Was ich aber nicht glauben kann.
Wenn er gehen sollte, dann aber für gutes Geld.
Das er für gutes Geld irgend wann gehen wird ist sicher.
Nur sollte uns das hier jetzt nicht beschäftigen.
Hier gehts in erster Linie um das nächste Bundesligaspiel.
Und im nächsten Bundesligaspiel muss Gnabry erstmal seine bisherigen Leistungen bestätigen...
Im Spiel gegen Frankfurt hoffe ich auf ein Sieg.
Doch ein Selbstläufer wird es nicht auch wenn die Herren Pizaro so wie Kruse wieder dabei sein sollten.