...Aber wie Fritz beim Sky-Interview freimütig erzählte, dass man dachte, zuhause gegen einen Aufsteiger wird es einfach so funktionieren...
Allein die Aussage und die dementsprechenden Gedanken sind eines Profis unwürdig!
Was denken die eigentlich wer die sind?
Fußballgötter und mit halber Kraft reicht es schon?
Für die Aussage gehört ihm eigentlich die Binde abgenommen! Eine solche Einstellung von einem 18 jährigen könnte ich ja unter Umständen noch nachvollziehen, aber von einem 35 jährigen Profi, mit hunderten Spielen Erfahrung und dazu noch als Kapitän mit Vorbildfunktion in Sachen Einstellung und Motivation....
Nicht mal mit voller Kraft schaffen die es ihren Kasten hinten sauber zu halten, woher kommt dann also der Gedanke, dass es mit weniger als 100% schon klappt?
Diese Aussage zeigt nur eins: Unser Team hat ganz klar ein Mentalitätsproblem!
Wenn sogar der auserwählte Leader und Führungsspieler Fritz nicht erkennt warum man gegen Freiburg 100% geben soll, wer denn bitte dann?
Meinen Wut und meine Gedanken über dieses Statement lässt sich schwer in Worte fassen.
Die Aufstellung ist eigentlich egal.
Draußen bleiben sollten Fritz, Manneh, Grille, TGS, Junu und Sane.
Wenn AN wieder die gleiche Startelf bringt, dann fange ich langsam an zu zweifeln.
Die Euphorie ist schon jetzt verflogen.
Sie ist der Wut gewichen! Herrn Fritz sei dank.
Mein Wunsch irgendwie einen Punkt holen.
Wobei den müssen sie sich verdienen und bitter dafür kämpfen! Können unsere Spieler das? Oder sagen sie sich diesmal "ach, Schalke ist eh besser, da reichen auch 100% nicht, deshalb spielen wir mit 80%. Verlieren wir ja sowieso"
Realistisch wird es wieder 3 Gegentreffer geben und Gnarby macht irgendwie ein Tor.
Mit der geäußerten Einstellung holen die diese Saison gar nichts mehr.
Da muss dringend etwas passieren! Nicht 100% Leistung sollte sich vielleicht auch mal mit nicht 100% Gehalt widerspiegeln. Denn wieso soll der Verein für etwas bezahlen, was man ihm bewusst nicht liefert? Das ist mangelnde Arbeitseinstellung.
Und diese Einstellung ist nicht erst gegen Freiburg ersichtlich gewesen!
So macht Werder keinen Spaß und so stehe ich auch nicht voll hinter diesen Spielern! Vielleicht mit so 50%. Reicht den Leuten von der Weser scheinbar...