Aufstellungen und Tipps

Mein Optimismus heute hält sich wirklich in Grenzen. Die Gladbacher Schwächen hin oder her, 60 min Kampf von uns wird für einen Sieg oder einen Punkt in Gladbach wohl nicht reichen ...
Aber ihr dürft mich gerne eines Besseren belehren.

Ich schätze Uli wird als LM spielen, Bauer dahinter. Wenn ich jetzt mal raten darf: Skripnik weiß um die schnellen Konter über außen, da ist Gladbach wirklich sehr stark, dem setzt er defensivstarke Außen entgegen und eben nicht Kainz oder Gnabry. So würde ich das jedenfalls interpretieren. Das wird also gnadenlos defensiv mit Kontern über Gnabry.

Auf der Bank nehmen Platz: Wiedwald, Kainz, Johannsson, Thy, Moisander, Petsos und Sternberg. #bmgsvw #Werder

Damit gibt es 4 Veränderungen zu #svwfca: Drobny für Wiedwald, Diagne für Caldirola, Yatabaré für Johannsson, U. Garcia für Bartels. #bmgsvw

Für mich ließt sich das dann wie folgt:

--------------------- Drobny ---------------------
Selassie --- Sané -- Diagne --- Bauer
---------- Fritz ---------- Grillitsch ----------
U. Garcia ----------------------- Junuzovic
--------------------- Gnabry ---------------------
------------------- Yatabaré --------------------

:schock::crazy::motz::XD:

Auf der Bank nehmen Platz: Wiedwald, Kainz, Johannsson, Thy, Moisander, Petsos und Sternberg. #bmgsvw #Werder

Damit gibt es 4 Veränderungen zu #svwfca: Drobny für Wiedwald, Diagne für Caldirola, Yatabaré für Johannsson, U. Garcia für Bartels. #bmgsvw

Für mich ließt sich das dann wie folgt:

--------------------- Drobny ---------------------
Selassie --- Sané -- Diagne --- Bauer
---------- Fritz ---------- Grillitsch ----------
U. Garcia ----------------------- Junuzovic
--------------------- Gnabry ---------------------
------------------- Yatabaré --------------------

:schock::crazy::motz::XD:
Da hätte ich jetzt aber konsequenterweise Wolf auf der Bank erwartet... :kaffee:

Back