Einfach die Höhe der Niederlage tippen.... ok, 0:5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum? Man hat einfach schon Mitleid mit dieser "Mannschaft".Kannst dich freuen..es wird nur ein 0:3..Zumindest dann, wenn tatsächlich deine Aufstellung gewählt werden sollte...
Warum? Man hat einfach schon Mitleid mit dieser "Mannschaft".
war mir schon klar"11" Freunde sollt ihr sein

Hätte nicht Gedacht, dass mich ein Werderspiel einfach nicht mehr interessiert, es ist mir völlig wurscht wer da Samstag oder nächste Woche,
oder auch die Wochen darauf spielen wird, oder auch wie die Spiele am Ende ausgehen.
Jeder kleine Punktgewinn, wird nur dazu führen dem Treiben wieder eine Woche mehr Zeit zu untermauern und dann gibt es danach die nächste bittere Klatsche, denn das aktuelle Gefüge (von Konzept werde ich nicht mehr sprechen!) ist tot.
Gestorben nach dem gestrigen Spiel gegen Augsburg!
Gestorben im schändlichen Vertrauensbruch der Aussagen der Führungsriege vor dem Spiel!
Ich kann die ganzen "Und täglich grüßt das Murmeltier!"-Kommentare vor und nach dem Spiel einfach nicht mehr lesen, hören und sehen!
Es interessiert mich nicht mehr!
Der Verein hat durch sein unprofessionelles Handeln im Nichtstun sein Gesicht, seine Autorität gegenüber der Mannschaft und das Vertrauen der Fans völlig verspielt!
Selbstverständlich wünsche ich mir keine hohen Niederlagen in den nächsten Spielen, da sie bei einem völlig verpasstem Trainerwechsel,
die Arbeit eines neuen Trainers fast schier unlösbar werden lassen.
Jede auch nur kleinste Euphorie und Unterstützung der FANS führt Spieltag für Spieltag nur noch dazu,
dem ganzen irrsinnigen Treiben des Versagens dieser Vereinsführung weiter Rückendeckung zu geben.
Ich weiß, daß jeder Werderfan, diesen Verein so tief in seinem Herzen trägt, daß er mit all seiner Liebe und Unterstützung alles dafür getan hat,
diese Wende der schweren Jahre für Grün-Weiß einzuleiten.
Aber irgendwann ist auch einfach mal gut! ES REICHT! ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!
... und DAS sage ich aus tiefsten Herzem und voller Überzeugung!
Ich denke es wird eine deutliche Niederlage in Gladbach geben, ein 4:0 oder 3:1, alles möglich..

Das zweite Mal in meinem langen Werder-Fansein wünsche ich mir eine Niederlage, am besten eine, wo wir vorgeführt und abgeschossen werden. Lieber ein schnelles Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende mit VS...
PS: Das erste Mal wünschte ich mir sowas vor dem letzten Dutt-Spiel gegen Köln...