Aufstellungen und Tipps

Hier schrieb jemand davon, nicht unbedingt ein schlechtes Gefühl, aber unglaubliche Angst zu haben. Mir geht es da ganz ähnlich, aber ich wünsche mir zur Zeit nichts mehr als einen Heimsieg für uns heute.
Gibt es heute einen Spieltagsthread?

Ich finde es heute fast unmöglich einen Tipp abzugeben. Zwischen einer peinlichen Klatsche und einem berauschenden Sieg scheint mir alles möglich zu sein :confused: Gebraucht wird der Einsatz, den das Team zwischenzeitlich in Dortmund zeigte. Gerne dürfen wir dann auch einfach mal ein wenig Glück haben, hauptsache diese unfassbar wichtigen 3 Punkte bleiben hier. Für vernünftigen Fußball ist es in dieser Saison ohnehin zu spät, jetzt zählen nur die nackten Ergebnisse, um sich dann (erneut) daran zu versuchen, für die nächste Saison eine wettbewerbsfähige(re) Mannschaft aufzustellen.

2:1 mein Tipp :schal:

Kann mir jemand erklaeren warum Yatabare nicht spielt? Ich empfand ihn als ein sehr belebendes Element, der sich auch mal was zutraut und auch mal ordentlich dazwischengeht.

Die Einlaufmusik passt zur heute wirklich zur Spannung vor dem Spiel...

Weinzierl sagte vorhin bei Sky, das er heute auf Konter spielen lässt.

Wenn man schon selbst das Spiel "machen" möchte, dann halte ich ehrlich gesagt eine Spitze für zu wenig. Dann müsste man denke ich schon mit zwei Stürmer anfangen oder man muss es eben mehr aus der Distanz versuchen.

Haste kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu!

Wat der Hitz sich da gleich wieder echauffiert.. der regt mich seit seinem zertretenden Elfmeter fast in jedem Spiel mit seinem Verständnis von Fairplay auf..

Back