Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wird hier nur gelästert und die Trennung vom Trainer gefordert? Ihr wollt Fans sein? Ihr freut Euch wenn Werder verliert und weiter in der Tabelle abrutscht, damit Ihr Euer Ego föhnen könnt? Ich denke Ihr seid echt in falschen Menü.

Warum wird hier nur gelästert und die Trennung vom Trainer gefordert? Ihr wollt Fans sein? Ihr freut Euch wenn Werder verliert und weiter in der Tabelle abrutscht, damit Ihr Euer Ego föhnen könnt? Ich denke Ihr seid echt in falschen Menü.
Trainer: Luhukay
-Wiedwald-
-Zander-Fröde-Hüsing-Guwara-
-Kleinheisler-Kroos-
-Aycicek-M.Eggestein-U.Garcia-
-Thy-
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Trainer: Luhukay
-Wiedwald-
-Zander-Fröde-Hüsing-Guwara-
-Kleinheisler-Kroos-
-Aycicek-M.Eggestein-U.Garcia-
-Thy-
Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Was heißt denn gelästert. Vielmehr wünscht sich doch jeder Fan das es mit der Mannschaft wieder vorwärtsgeht. ( Stadion und Forum)
....
Wer bitteschön, sollte sich denn über eine Niederlage freuen? Ich erkläre das für dich mit dem Hinweis auf Ironie mit dem Beigeschmack des Galgenhumors.
Gruß

In der Tat.
Das ist die Aufstellung in Liga 2.
Wobei ich mir dann auch J. Eggestein in der Startelf wünschen würde.

Die Wiederholung machst auch nicht einleuchtender.... und bleibt Meinungsmache.....
Wenn ich mir die beiden Tore gegen Darmstadt anschaue.....
Was kann der Trainer dafür, wenn drei Spieler nicht an den Ball kommen, Vesterguard sich tunneln läßt und Wiedwald wie ein Anfänger reingeht
was kann der Trainer dafür, wenn Djilo das Abseits wie ein Anfänger aufhebt und Sülu einköpft,
100% wurde deren Kopfballstärke nach Standards angesprochen, weiß ich sogar![]()
wir sind in Gedanken und im Herzen bei Dir, Sambou! es gibt wichtigere Dinge im Leben als Fussball ..."Sambou Yatabare ist aufgrund eines Trauerfalls in der Familie am Vormittag aus dem Mannschaftshotel abgereist und steht für das heutige Auswärtsspiel in Leverkusen nicht zur Verfügung."