2:3. Die beiden Tore für Ingolstadt durch Caldirola.
Alles klar. Und unsere Tore macht dann Sandro Wagner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2:3. Die beiden Tore für Ingolstadt durch Caldirola.
Alles klar. Und unsere Tore macht dann Sandro Wagner?

Nachdem wir 2:0 in Ingolstadt abgeschossen werden und Darmstadt 3 Punkte aus dem Weserstadion entführt, wird es sehr dunkel für Skrippo. Selbst die 1,5 Stunden Dauer-"Viktor-Skripnik-Ole"-Gesänge der überragenden Werder-Fans nach Abfiff der 3:1 Niederlage in Leverkusen werden nicht mehr helfen.
Ich bekomme langsam echt Angst...

Is das so? Wird das so kommen? Was sagt deine Glaskugel denn bzgl Pokal so?
BTT: Mir ist egal wer auf dem Platz steht in welcher Formation, die sollen nur gelassen und konzentriert auf den Platz gehen, dann klappt das auch gegen die Maurer aus der Audistadt

:applaus:vor allem sollten im Verein mal alle die äääh den Mund halten wenn es darum geht "Serien zu starten" oder "Spiele ohne Gegentor" zu versprechen. vielmehr sollte man sich zu 1000 % NUR auf das nächste Spiel und den nächsten Gegner konzentrieren! klar kann man sich auch in diesem Spiel wieder überlegen wie man wohl die nächsten Spiele angehen sollte, sich ab besten medial vorher schon ohne Ende unter DRuck setzen durch irgendein Gelaber ... ich glaube aber kaum das dies von Erfolg gekrönt sein wird
Wir sollten vielmehr nur für den Moment leben und in diesem ALLES geben! dann werden wir auch wieder erfolgreich sein!
Oder wie der liebe Victor Skripnik so schön sagte: "Wenn Du spielst mit halbe Herz, Du kriegst sofort auf Sack!!!" :daumen::applaus:

Bloß nicht wieder ein Unentschieden. Dann sind alle wieder zufrieden und gebracht hat es gar nichts. Bei einer Niederlage in Ingolstadt hätte man wenigstens theoretisch die Hoffnung, dass Skripnik - der für mich schwächste Trainer der Liga - vor den wichtigen Heimspielen gegen Darmstadt und Hannover noch ausgetauscht wird.
Ich bleibe dabei: Unser Kader ist nicht so schlecht wie der Tabellenplatz. Es ist in erster Linie ein taktisches und mittlerweile auch ein mentales Problem. Und dafür ist der Trainer verantwortlich. Eine Mannschaft wie Mainz hat ein kleineres Budget und definitv auf dem Papier keinen besseren Kader. Und dennoch zeigen die uns, wie es gehen kann. Stuttgart ist im Übrigen einmal mehr der beste Beweis, was ein (rechtzeitiger!!) Trainerwechsel bewirken kann.
Zitat von Bremervörde;3237318:Leute gebt es auf, Skripnik wird nicht entlassen.
Da halte ich es eher noch für wahrscheinlicher, dass er von selbst geht.
Die Ingolstädter Spielweise liegt uns überhaupt nicht, von daher ist es fast egal wie die Aufstellung lautet. Mehr als ein Remis ist dort nicht zu holen.
Genau, am besten gar nicht antreten....