Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Do spielt das letzte Mal mit Klopp vor heimischer Kulisse. Die werden sich für ihn zerreissen. Werder ist dort chancenlos.
Niederlage auf jeden Fall für Werder, Höhe ist auch egal.
Im Pokalfinale haben sie - denke ich - auch Heimrecht.Do spielt das letzte Mal mit Klopp vor heimischer Kulisse.
Spielen wir EL, kann ich mir die genervten Fressen in DO vorstellen, wenn die unser "Gekicke" donnerstags ab 21:05 mit ansehen müssen.Dortmund ist diese Saison alles andere als Konstanz in Person. Da ist alles drin, wenn Disziplin und Einsatz stimmen.

Spielen wir EL, kann ich mir die genervten Fressen in DO vorstellen, wenn die unser "Gekicke" donnerstags ab 21:05 mit ansehen müssen.
Morgen...Zitat von Stepptänzer;3135110:Nur so weit wirds nicht kommen, da wir morgen chancenlos sein werden und es eine ordentliche Klatsche gibt. Wir haben in den letzten Auswärtsspielen weder gegen Stuttgart, noch gegen Paderborn, noch gegen Hannover gewinnen können, und der BVB ist ein ganz anderes Kaliber als diese drei Teams.
So bitter das auch ist, aber ich denke, morgen gegen 17:20h wird dann auch der letzte Träumer eingesehen haben, dass wir (noch) nix in der EL zu suchen haben...
Zitat von Stepptänzer;3135110:Nur so weit wirds nicht kommen, da wir morgen chancenlos sein werden und es eine ordentliche Klatsche gibt. Wir haben in den letzten Auswärtsspielen weder gegen Stuttgart, noch gegen Paderborn, noch gegen Hannover gewinnen können, und der BVB ist ein ganz anderes Kaliber als diese drei Teams.
So bitter das auch ist, aber ich denke, morgen gegen 17:20h wird dann auch der letzte Träumer eingesehen haben, dass wir (noch) nix in der EL zu suchen haben...

Unser besch***** Torverhältnis macht alles kaputt.

Alles auf Sieg, mein Schwiegervater ist schwarz-gelb :O:O:O

. Werder hat ein echtes Endspiel und es geht nicht um den Abstieg, sondern um Europa.Im Pokalfinale haben sie - denke ich - auch Heimrecht.
Wolf, Casteels - Lukimya, Makiadi, Vestergaard, Di Santo, Öztunali, Hajrovic, Prödl, Junuzovic, Kroos, Aycicek, Bartels, Gebre Selassie, Von Haacke, Lorenzen, Sternberg und Busch.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Durch die Verabschiedung von Klopp und Kehl(!) wird es sicher sehr emotional vor dem Spiel. Das kann schnell mal Auswirkungen auf die Konzentration haben, besonders wenn in der Woche danach das Pokalfinale vor der Tür steht. Da kann man schnell mal vergessen, dass es auch noch Werder gibt, gegen die man spielen muss.
Aber letztendlich ist das ein Spiel, in dem vom hohen Dortmunder Sieg bis zu einem knappen Werdersieg alles drin ist.

Der Kader für morgen:
Wolf, Casteels - Lukimya, Makiadi, Vestergaard, Di Santo, Öztunali, Hajrovic, Prödl, Junuzovic, Kroos, Aycicek, Bartels, Gebre Selassie, Von Haacke, Lorenzen, Sternberg und Busch.
Selke, Bargfrede und Zetterer fallen aus (neben denen, die eh schon als Ausfälle bekannt waren), dafür sind Wolf und Lorenzen wieder dabei. Insgesamt muss man aber feststellen, dass die Mannschaft schon auf der letzten Rille fährt und die Sommerpause keine Woche zu früh kommt.![]()