Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstellung sowieso egal ! Wie immer ! Wir nehmen einfach das, was da ist !

Die Mannschaft stellt sich ja fast von selbst auf bei den Ausfällen von di Santo, Prödl, Obraniak, Bargfrede und TGS.
Ich denke, dass wir so spielen werden:
------------------------Wolf------------------------
--Fritz-------Luki-------------Caldirola-----Garcia----
-----------------------Galvez------------------------
-----------Kroos-----------------Makiadi-------------
-----------------------Juno--------------------------
----------------Petersen--------Elia------------------
http://www.fvillertissen.de/dfb-pokal.php
1.Abschnitt sagt für alle Bereiche, also normalerweise auch Gästetickets
Ich hab gestern mit dem Ticket-Center telefoniert: Es soll noch ausreichend Steher und Sitzer für den Gästebereich geben. Allerdings nur vor Ort an der Tageskasse (ab 2 Stunden vor Anpfiff), weil die Tickets heute nach Ulm geschickt wurden.

BTT:
Die zweite Runde muss einfach erreicht werden. Und nach drei Pokalpleiten in Folge sollte eigentlich jedem Spieler klar sein, mit welcher Einstellung er in dieses Spiel gehen muss.

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/obraniak-faellt-fuers-pokalspiel-3780654.html
Ne Raute mit Hajrovic und Bartels auf den Halbposition gefällt mir gar nicht. Die sind beide doch defensiv viel zu schwach. Und Hajrovic zu dem von der Fitness her imgo nicht in der Lage diese laufintensive Position zu spielen. Wieso dann nicht Juno dahinstellen, der das aus der letzten Saison kennt und Hajrovic auf die 10.
man sollte, bei allem gebührenden Respekt vor Illertissen, aber nicht vergessen gegen wen wir hier spielen! Das ist nicht gerade der FC Barcelona, Bayern München oder Borussia Dortmund. Von der Balance her sollten wir DEUTLICH offensiver aufgestellt sein und das auch völlig zu recht! Ich möchte darauf wetten das sowohl Fin Bartels als auch Izet Hajrovic genügend defensives Potenzial haben um es mit Spielern aus der vierten Liga aufzunehmen bzw. defensive Probleme im Verbund mit den Kollegen gegen einen solchen Gegner zu lösen.
Na klar müssten wir von der Papierform absolut überlegen sein, Illertissen dürfte auf keinen Fall eine Chance haben usw. ... aber eins vergessen viele hier, die relativ optimistisch eingestellt sind: für die ist das das Spiel des Jahres, die werden rennen und fighten wie nie vorher und nie wieder danach. Also nur von der individuellen Qualität zu schließen, dass wir die abzocken, weil wir halt ein paar Ligen höher spielen, könnte ein Trugschluss sein.
entschuldige falls Du meinen Post falsch verstanden haben solltest! (...)
Es ging nicht um Dein Post sondern um diejenigen, die das Spiel schon gewonnen haben, bevor es angepfiffen wurde.
Ich glaube es wird erneut ein schweres Spiel in Runde 1. Das Sky uns auf HD2 setzt in der Rangfolge heißt auch einiges, in der Einschätzung zu möglichen Sensationen in Pokalrunde 1.
Im Endeffekt werden es sicherlich einige Minuten, zwischen zittern und bangen, denke wir setzten uns aber nach 120 Minuten mit 3:1 durch.