Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich aus dem bayerischen Raum komme, habe ich Illertissen schon desöfteren gesehen. Und mal ehrlich, da darf es keine Debatte geben. Definitiv eine Klasse schlechter als Saarbrücken und Preußen Münster zur damaligen Zeit .........

Vielleicht hat slemke das selbst gemerkt und versucht jetzt auf diese Weise einen Werder Sieg herbeizutrollen.![]()
:grinsen: erwischt!Gegen Heidenheim konnte ich nicht gucken. Gegen Münster konnte ich nicht gucken. Gegen Saarbrücken konnte ich nicht gucken. Immer war ich im Urlaub oder beruflich unterwegs oder irgendwie so etwas. Gegen Illertissen kann ich das Spiel sehen und das heißt, wir gewinnen das auch.![]()

Bereits jetzt stichelt die Presse wo sie nur kann unsere Spieler "die letzten 3 Jahre gegen Drittligisten ausgeschieden ... bla bla blubb ... dumm gelaufen rhabababa ... was waren die Gründe sülz ... hat Euch der Mond geblendet? ... laber ... " usw. usw. usw. ...
:applaus:
http://www.fvillertissen.de/dfb-pokal.phpWeiss irgendjemand ob man vor Ort Tickets kaufen kann?
Für den Werder Block vermutlich nicht, oder?
Weiss irgendjemand ob man vor Ort Tickets kaufen kann?
Für den Werder Block vermutlich nicht, oder?