Aufstellungen und Tipps

Endlich mal wieder ein Aufstellungs-Thread, in den man gerne reinschreibt, was? ;)

------------------Wiese---------------------
---Stalteri---Naldo--Baumann---Wiedener-----
--------------Eilts-----Frings (C)----------
-------------Diego-------Micoud-------------
-----------Ailton-----------Bode-------------

Bank: Fritz, Davala, Owomoyela, Ernst, Borowski, Klasnic
Trainer: Schaaf

Verlierer-Team:

-------------------Kahn-----------------------
---Salihamidzic--Wörns--Metzelder----Schumi---
------------Ballack------Zecke-----------------
----------Schneider-----Matthäus---------------
-------------Asamoah----Neuville----------------

Bank: Weidenfeller, Ricken, Kehl, van Bommel, Winter, Feinbier
Trainer: Sammer

Tipp: 5:3 für Werder

1:0 Frings (nach Vorlage von Bode)
1:1 Ballack
2:1 Diego (aus 60 Metern)
3:1 Micoud (Zaubertor)
3:2 Matthäus
4:2 Ailton (aus klarer Abseitspositon)
4:3 Schneider
5:3 Frings

:applaus::applaus:

------------------Wiese---------------------
---Stalteri---Naldo--Baumann---Wiedener
--------------Eilts-----Frings (C)----------
-------------Diego-------Micoud-------------
-----------Ailton-----------Klasnic-----------

------------------Mielitz---------------------
---Fritz---Prödl--Caldirola---Gebre Selassie
--------------Makiadi-----F. Kroos----------
-------------Hunt-------Junuzovic-------------
-----------Elia-----------Petersen-------------

5:0

Quelle: Werders Facebook-Seite

Werder-Allstars: Ailton, Baumann, Bode, Borowski, Julio Cesar, Dabrowski, Davala, Diego, Eilts, Ernst, Fritz, Hunt, Klasnic, Micoud, Naldo, Owomoyela, Reck, Skripnik, Stalteri, Vranjes, Wiedener, Wiese, Vander | Trainer: Thomas Schaaf

Torsten & Friends: Asamoah, Ballack, Ebersbach, Feinbier, Kahn, Kehl, Krisp, Matthäus, Neuendorf, Neuville, Ricken, Salihamidzic, Schumacher, van Bommel, Weidenfeller, Winter, Wörns | Trainer: Matthias Sammer

Wiese
Wiedener,Naldo,Baumann,Davala
Eilts,Frings(C)
Diego,Micoud
Ailton,Bode

Verliererteam:
Kahn
Salihamidzic,Wörns,Metzeler,Kel(?)
van Bommel,Ballack
Schneider,Mattähus,Ricken
Asamoah

10:0

Ich hoffe auf jede Menge Tore und Gaudi. Am besten wäre ja so ein 8:7 oder so. Kenn' mich mit solchen Abschiedsspielen nicht so aus, aber werden üblicherweise alle Spieler mal eingewechselt? Und sind die Regeln bei den Auswechselungen streng, oder können Spieler auch mehrfach ein- und ausgechselt werden??:confused:

Ich hoffe auf jede Menge Tore und Gaudi. Am besten wäre ja so ein 8:7 oder so. Kenn' mich mit solchen Abschiedsspielen nicht so aus, aber werden üblicherweise alle Spieler mal eingewechselt? Und sind die Regeln bei den Auswechselungen streng, oder können Spieler auch mehrfach ein- und ausgechselt werden??:confused:

Soweit ich weiß dürfen Schaaf und Sammer wechseln wie sie wollen.Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

:tnx: Danke dass mein Wunschergebnis zutraf....fehlte nur ein Freistosstor von Naldo....

Back