Aufstellungen und Tipps

Ich hoffe einfach nur, dass Sonntag Abend der Traum von Berlin nicht schon vorbei ist! :(

Aber wir werden siegen!! Ich glaube auch deutlich.

Übrigens zur Aufstellung ...

Die Saarländer, die gehofft haben, dass "unser Saarländer" Wurtz im Kader ist, werden wohl enttäuscht ...

Im Training eben war er jedenfalls nicht dabei.

Letzten Endes ist es mir persönlich völlig egal wie das Spiel ausgeht, solange wir am Ende ein Tor mehr geschossen haben als der Gegner! (5 Mark ins Phrasenschwein!)
Wenn ich doch tippen müsste, und darum gehts hier ja, würde ich sagen dass es ein ungefärdeter 4:0 Sieg wird! Trotz dessen dass ich im Saarland wohne, kann ich den FC einfach nicht haben.
Lebenslang Grün-Weiß Freunde!!!

Endlich wieder ein solcher Thread! :beer: Habe allerdings ein schlechtes Gefühl und die Nervosität steigt schon jetzt...

Mielitz
Fritz [C], Prödl, Caldirola, Gebre Selassie
Makiadi, Ekici
Junuzovic, Hunt, Arnautovic
Petersen

Die Aufstellung ergibt sich durch die Eindrücke von diversen Testspielen von selbst. Einzige Veränderung gegenüber der jüngsten Testspiele wäre also der Einsatz von Arnautovic, der die Elia-Position einnehmen wird, da Elia ja krankheitsbedingt auszufallen droht.

Tipp: Wie gesagt: ich habe kein allzu gutes Gefühl. Einzig die magische fünf Jahresregel lässt mich hoffen. Wenn wir das Spiel am Sonntag gewinnen, werden wir den Pokal am Ende auch in den Nachthimmel von Berlin strecken, da bin ich mir sicher! Dazu ist am Sonntag aber eine konzentrierte Leistung notwendig, die Einstellung muss ebenfalls passen. Ein frühes Tor für Werder könnte schon wegweisend sein, gleiches gilt allerdings auch andersrum. Denn gerät Werder in Rückstand, wird auch die Niederlage in der ersten Pokalrunde im Vorjahr gegen Preußen Münster wieder in den Köpfen der Spieler präsent sein, das Selbstbewusstsein wird also schwinden und der Druck dafür zu nehmen. Insgesamt wäre ein Sieg am Sonntag und am darauffolgenden Samstag in Braunschweig zum Auftakt in die neue Saison natürlich enorm wichtig und möglicherweise richtungsweisend.

Nach der 5-Jahres-Regel (die ihren Anfang hatte, als die Mauer noch stand) kommen wir ja ins Finale... das ist also schon mal fix! :)

Ich tippe, wir würgen uns zu einem 2:0 n.V. :schal:

Back