Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junu, Arni, TGS fallen aus. Blöde Gschicht. Irgendwelche Vorschläge wegen der Aufstellung?
da sollte man auch nicht zu früh wieder anfangen. das könnte sich rächen. Wenn ich TS wäre würde ich den beiden nur Teilzeiteinsätze gönnen um den Muskel bei Übermüdung vor Schaden zu schützen. Junu evtl. nur die erste Halbzeit und Arni die zweite.Er wird durch seine Krankheit und Verletzung evtl. nen kleinen Trainingsrückstand haben. Für die zweite Halbzeit dürfte es aber reichen. Da würde ich ihn AUF JEDEN FALL bringen! Er ist nochmal ne echte Waffe gegen die Freiburger.
Ob Arni gegen Freiburg spielt?
Ich denke wenn er geht dann nicht, aber wenn er bleibt dann spielt er auch.
Junu, Arni, TGS fallen aus. Blöde Gschicht. Irgendwelche Vorschläge wegen der Aufstellung?
Na Klasse.....für den Fall der Fälle, das Juno ausfallen wird...wer soll den denn ersetzen ??? Dann käme ja eigentlich nur einer in Frage und das ist Fritz...Oder man müsste komplett das System umstellen ... !!!
Dann hoffen wir mal, das juno bis zum weekend wieder fit ist, ansonsten AMEN !!!!!

Also ich bin wirklich hocherfreut über den Auswärtssieg bei den Stuttgartern :applaus:
Hätte ich der Truppe nicht zugetraut!
Nun kommen die Freiburger. Hinspiel wurde mit etwas Glück 2:1 gewonnen.
Naja, neues Spiel, neues Glück, aber ich sage selbes Ergebnis!
Werder 2:1 Freiburg
Freiburg wird ne andere Nummer als die Stuttgarter.
Ein Sieg wäre enorm wichtig, da es danach zu den wohl übermächtigen Bayern geht :zweifeln:.
:daumen:Es waren aber auch die anderen millionarios, die uns letzte Saison ein besch...senste Rückrunde der werder Geschichte eingebrockt haben.
Das jetzt alleine auf Fritz abzuladen, finde ich ein wenig hart...
Ich tippe heute auch wieder 3 : 1 für Werder ! Zumindest auf einen Sieg !
Meistens aber, wenn es darum ging nach gewonnenen Spielen dranzubleiben und zu gewinnen, haben sie verloren. Ich hoffe diesmal nicht !
Das selbe wurde vor dem Stuttgartspiel(nach Hannover) gepostet.
Deswegen mahne ich jetzt schon:
Nach einem erkämpten Freiburgsieg gegen die Bayern dranbleiben.
Nach dem Bayernsieg Augsburg nicht auf die leichte Schulter nehmen.
und dann müssen wir immer noch 10 Spiele gewinnen ...
Spaß beiseite. Es MUSS von Spiel zu Spiel gedacht werden - nur so wird kommen wir weiter. Die Vergangenheit hat es der Mannschaft gezeigt, dass dürftige Leistungen auf großen Ankündigungen kamen. Deshalb: Lieber zweimal weniger Wunschdenken. Wenn man in 6 Wochen immernoch gut dabei ist dann ist alles super.:eek:
Silent, bist du krank??