Also laut kicker.de ist diese Spiel aber am 16.02. Nicht ne Woche später.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also laut kicker.de ist diese Spiel aber am 16.02. Nicht ne Woche später.

Wer sagt denn was anderes?
Zitat von grüner-austrianer;2561992:Aufstellung wie gg Stuttgart nur mit Arni statt Elia

3:1 für uns.
Ich hätte gerne 10 Punkte aus den nächsten 5 Spielen.

Da ich das theater um Ekici absolut nich nachvollziehen kann soll arnautovic wieder spielen, aber auf links, Elia rechts.
Ekici war gg Hamburg mMn total schlecht. Zig Ballverluste, Nur Fehlpässe dazu kein durchsetzungsvermögen in zweikämpfen
Gegen hannover besser aber immernoch zu schlecht
Gestern wars gut. Ohne viele fehler aber teilweise zu langsam und zu umständlich
Deshalb arno!
So los gehts, ich erwarte mind. 3 kommentare a la "dein nikname"![]()

Zitat von grüner-austrianer;2562192:Ja und über wieviel Spiele war Arni unser bester?
Zitat von grüner-austrianer;2561992:Aufstellung wie gg Stuttgart nur mit Arni statt Elia

Genau, war...
Er hat sich aufgrund einer dummen Aktion aus der Mannschaft gekegelt und stand dann wegen einer Muskelverletzung nicht zur Verfügung. Warum sollte man andere Spieler bestrafen, damit Arno wieder gleich einen Einsatz in der Anfangsformation erhält? Vor allem, da man keine Garantie darauf geben kann, dass er eine solche Bevorzugung rechtfertigen könnte ...