Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MMn wirkt Mielitz schon die gesamte Spielzeit über nicht sonderlich souverän, strahlt Unsicherheiten aus. Außerdem bin ich mit seiner Spieleröffnung nicht sonderlich zufrieden.

bei dem Wetter heute können wir gar nicht verlieren ...
Daher ein dreckiges 3:2 für uns ...![]()
Einen Torwartwechsel halte ich gegen die Bayern für unangebracht, weshalb Mielitz seine letzte Chance, sich auszuzeichnen, und Sicherheit auszustrahlen, erhält.

Also bitte, es sind gerade mal 5 Spiele rum, Mielitz ist jung, dazu ist die neue Situation der Nummer 1 für ihn zu bewältigen. Klar macht er den einen oder anderen Fehler, aber auch nur kleine, keine dicken, spielentscheidenden Klöpse. und Unsicherheit strahlt er für mich auch nicht wirklich aus. Was soll das, Mileitz hier nicht die geringste Chance zu geben? Und wir haben ja nunmal keinen Buffon oder Cech auf der Bank sitzen.
Wolf ist auch jung und motiviert, was soll das, ihm hier nicht die geringste Chance zu geben?
@Campino: Dass du ein Problem mit Kritik an deinen Lieblingen hast, andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und den Beitrag ständig aus dem Zusammenhang reißt oder ihn lächerlich machst, ist mMn schon lange bekannt. Also spar es dir einfach.
@Campino: Dass du ein Problem mit Kritik an deinen Lieblingen hast, andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und den Beitrag ständig aus dem Zusammenhang reißt oder ihn lächerlich machst, ist mMn schon lange bekannt. Also spar es dir einfach.

Weil Mielitz die Nummer 1 ist? Warum sollte man den Entschluss jetzt schon in Frage stellen?
Ich hab ein Problem damit, wenn jemand kritisiert wird, der bisher nicht wirklich kritik verdient hat.
Sorry aber das ist mal ziemlicher Blödsinn den du hier schreibst! Denn wenn es was bei Miele zu kritisieren gibt, dann hat Campino durchaus schon angesprochen. Also bitte lass du doch dieses Lieblinggelaber, weil es nämlich ziemlich an der Realität vorbeigeht!
Mir darfst du diesen Vorwurf allerdings gerne machen, allerdings halte ich mich mit Bewertungen von Miele auch zurück, weil ich selber am besten weiß das ich nicht neutral bin, was den Kerl angeht![]()
Ich finde auch, dass Mielitz ein super Kerl ist und mag ihn auch sehr gerne, jedoch hindert mich das nicht daran, ihn zu kritisieren.
Warum hat man vor der Saison Mielitz und nicht Wolf zur Nummer 1. gemacht?
Nur kritisierst du eben Dinge, die gar nicht kritikwürdig sind. Ach, ich merke ich wiederhole mich, weil du es nicht kapierst...
Bin ich Trainer von Werder? Wahrscheinlich war Mielitz überzeugender. Auf jeden Fall gibt es keinen Grund, einen Torwart zu wechseln, wenn keine Fehler gemacht wurden.
Die gleiche Frage hätte ich dir stellen können, als du fragtest, warum man den Entschluss schon jetzt in Frage stellen solle.
Also gibt es anscheinend doch einen Grund, den Torhüter zu wechseln. Fehler wurde(n) schließlich gemacht.
Selbst wenn er mal einen dicken Patzer hinlegen sollte, würde ich ihn nicht sofort austauschen.
Du nicht, ich schon. Aber nicht unbedingt wegen dem angesprochenen möglichen Patzer, sondern wegen seinem Auftreten.