Aufstellungen und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Vander seine Form der letzten Spiele halten kann, und Per nicht einen rabenschwarzen Tag erwischt, habe ich eigentlich Hoffnung.

Im übrigen werde ich langsam bescheiden: Wenn wir morgen noch 11 gesunde Spieler auf den Platz bringen können (immerhin noch 24 Stunden .....), die wirklich kämpfen, will ich zufrieden sein.:svw_applaus:

läuft es so schon mies kommen natürlich auch noch tausend verletzte dazu
die dann auch einige spiele fehlen... :rolleyes:

wenn in dieser situation jetzt auch noch weiterhin die einstellung fehlt möcht
ich gar nicht an morgen denken - entweder werder entwickelt eine " jetzt
erst recht" -Haltung u. überrascht die leverkusener oder es gibt ordentlich
was auf die mütze . einen tipp geb ich lieber nicht ab...:confused:

Nochmal an alle: Diego und Pizarro sind nicht im Kader, habe sie in vielen Aufstellung entdeckt;)

Edit:Vander-Tosic,Naldo,Merte,Pasanen-Baumann,Frings,Vranjes,Özil-Rosenberg,Almeida

Das mag jetzt nicht besonders einfallsreich sein, aber manchmal tut es not: Heul doch!! :mad:
Oh da is'n ganz Harter!
Ich war jedes Spiel bislang optimistisch und gehe nun ganz einfach davon aus, dass wir verlieren! Hast du damit ein Problem das ich das denke oder was?
Mir wäre ein Sieg natürlich auch lieber und ich werde wie jedes Mal im Stadion stehen und hoffen, aber das ist das erste Spiel (ok gegen Bayern habe ich auch nicht mit einem Sieg gerechnet) bei dem ich nicht das Gefühl habe, dass Werder eine Chance hat.

Leverkusen konnte gegen den ach so spielstarken FC Köln in einem Heimspiel nicht überzeugen. Und jetzt sollen die uns an die Wand spielen??:stirn:
Konnte Werder in letzter Zeit überhaupt ansatzweise überzeugen? Geschweige denn ein solches Spiel so locker nach Hause schaukeln? :rolleyes:

Prognose: Nach dem starken Auftritt und Sieg unserer Reserveelf werden sich viele fragen, ob sich die Reintegration der Stammkräfte nicht eher negativ auswirkt.

Ja nee ist klar!

Schon irgendwie unglücklich, dass Born die Olympiateilnahme für Diegos muskuläre Probleme verantwortlich macht, während Pizza gleiches widerfährt (der aber gegenteilig im Sommer fast gar nicht spielte) und beide Spieler in der letzten Länderspielpause eben diesen oder jenen Nachholbedarf mit einem extrem ausgefeilten Trainingsprogramm aufarbeiten wollten. :rolleyes:

Ich hatte ja gehofft, dass sich das alljährliche Herbsthoch nun langsam einstellt. Konditionell in der 80ten Minute nochmal drauflegen können usw. Zudem mal die defensiven Aufgaben so angehen, dass mal ein Ballgewinn zu einer sofortigen Torchance führt. Ich denke an Werder unter Micoud. Da haben wir uns von solchen Toren "ernährt".

PS:
Wenn ich daran denke das Bruno Labbadia hier früher ein eigenes Lied hatte...ist es eigentlich die erste Begegnung gegen ihn als Trainer?

........................Vander
.............Mertesacker...Naldo
.Pasanen..............................Boenisch
........................Baumann
.........Frings......................Vranjes
..........................Özil
............Almeida............Rosenberg

2-0 Heimsieg.

Zitat von grün und weiß;135514:
........................Vander
.............Mertesacker...Naldo
.Pasanen..............................Boenisch
........................Baumann
.........Frings......................Vranjes
..........................Özil
............Almeida............Rosenberg

2-0 Heimsieg.

So soll es sein! Trotz der vielen Ausfälle immer noch 'ne starke Elf, die den Sieg einfahren kann.

Was haltet ihr davon?

Vander
Pasanen - Naldo - Merte - Tosic
Baumann
Frings - Bönisch
Özil
Rosenberg - Almeida

Würd gern auch mal Husejinovic sehn

also optimistisch kann ich leider nicht mehr sein. und nach den ausfällen und TS berechenbarkeit, hunt wieder aufzustellen, tippe ich auf ein 0:4.

--------------------------------timmy----------------------------------
pasanen------------merte-------------------naldo---------------boenisch
--------------------------------baumi-----------------------------------
lutscher-----------------------------------------------------------hunt
--------------------------------özil-------------------------------------
---------------rosi-----------------------------hugo--------------------

tore:

0:1 helmes
0:2 helmes
0:3 rolfes
0:4 gekas

p.s. ich wünsche mir said für hunt im team. alle anderen stellen sich quasi von selbst auf.

----nur zu einer Personalie: Hunt !!!

Thomas Schaaf hat bislang an ihm festgehalten. Das sollte er auch weiterhin machen. Ich würde es als falsch empfinden ihn aus der Anfangself zu streichen. Wird Zeit das der Junge etwas reift.

Allerdings n u r mit folgender Einschrenkung: Ich würde ihm vor dem Spiel ganz klar auf dem Weg geben was von ihm erwartet wird.

Sollte dies auf dem feld nicht umgesetzt werden, einfach (wenn es sein muss schon nach 20 Minuten) auswechseln.

Die Aufstellung ist mir egal. Die Herren sollen sich endlich mal wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und die Abwehr soll einigermaßen stabil stehen. Immerhin ist Merte wieder mit dabei.

Ich hab jedoch irgendwie ein ganz flaues Gefühl im Magen, daher geb ich lieber keinen Ergebnistipp ab.

Dennoch: 100% Werder Bremen. :svw_applaus:

Vander
Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch
Baumann
Frings - Özil
Hunt
Rosenberg - Almeida

Tipp: 3-2 (Rosenberg, Frings, Almeida)

:svw_applaus:

Ich weiß noch nicht ob ich heute ins Stadion kann, ich hab zur Zeit muskuläre Probleme.

Also mal im ernst, ich tippe hier nichts mehr ich hoffe einfach nur noch - weil diese Mannschaft mittlerweile völlig unberechenbar ist.:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back