Aufstellungen und Tipps

Hoffe ich auch, aber
bitte, bitte, bitte, bitte.... bitte,
lasst diese orangen Trikots in Bremen im Schrank!!! :wild:

Die Dinger sind zwar durchaus schick, aber mit denen ist Werder irgendwie auswärts nix im Stande zu reißen :wall:

100% Werder (aber erstmal möglichsts ohne orange Trikots...)
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Da der 1. FCK zumeist zu Hause im weinroten Heimntrikot spielt, gehe ich davon aus, dass wir in grün antreten werden! :svw_applaus:

Aus purer Gehässigkeit werden die Samstag mal zu Hause in weißen Trikots antreten, weil sie von der Eigenart der orangen Trikots Kenntnis haben... :rolleyes:

Scheiß drauf, auch orange Trikots dürfen keine billige Ausrede sein. Generalprobe gründlich misslungen, dafür knallt die Premiere Samstag so richtig rein:
EIN AUFTAKTSIEG MUSS EINFACH HER!!! :dance:

Aus purer Gehässigkeit werden die Samstag mal zu Hause in weißen Trikots antreten, weil sie von der Eigenart der orangen Trikots Kenntnis haben... :rolleyes:

Scheiß drauf, auch orange Trikots dürfen keine billige Ausrede sein. Generalprobe gründlich misslungen, dafür knallt die Premiere Samstag so richtig rein:

Werder wird mit den weißen Trikots spielen wie gegen Leverkusen und Bayern.Mit den orangen spielen die nicht weil Lautern rot tragen wird und daran das die das Heimtrikot tragen glaube ich nicht :(

Ich wunder mich,wie manche sich aus dem NICHTS ihren Optimismus basteln.
Von diesen kommt gewiß die Gegenfrage."Ja sollen wir sagen,eh alles scheiße,Werder verliert?"

Nein,natürlich nicht!

Aber es klingt alles so stramm linientreu und hohl.
Wie weggucken und durch!
Wenn sie gewinnen,was ich mir natürlich absolut wünsche,kommt aus dieser Ecke wieder:
"Ja,und nu,Ihr ewigen Quertreiber,immer nur negativ?!Jetzt holen wir auch noch die CL!Grün-Weiß ein Lebenlang!"

Es gibt irgendwie zwei Lager hier im Forum,die sind schwerlichst kompatibel!
Gott sei Dank!

Was ich eigentlich nur sagen wollte war, dass diese schicken orangen Werder-verliert-Trikots keine Ausrede sein dürfen, sollte Werder erneut in orange verlieren.

Ein Sieg muss einfach her, da ist es egal, welche Textilien-Farbe die jetzt gerade tragen, so einfach ist das. Und dass das bei Weitem kein Selbstgänger ist am Samstag ist wohl den allermeisten hier klar!!!

Was ich eigentlich nur sagen wollte war, dass diese schicken orangen Werder-verliert-Trikots keine Ausrede sein dürfen, sollte Werder erneut in orange verlieren.

Ein Sieg muss einfach her, da ist es egal, welche Textilien-Farbe die jetzt gerade tragen, so einfach ist das. Und dass das bei Weitem kein Selbstgänger ist am Samstag ist wohl den allermeisten hier klar!!!
Viel ,viel wichtiger als ein Sieg ist eine spielerisch,wie kämpferisch überzeugende Leistung,die einem richtungsweisend Mut machen kann.Das nenn ich ein Muß!
Dieses von Spiel zu Spiel dackeln,sich auf die Schulter klopfen,daß es mal wieder gut gegangen ist,hatten wir bereits.
Damit,so habe ich es allgemein herausgelesen,ist keiner richtig glücklich geworden.
Ich auch nicht!
Ich will eine andere Mannschaft agieren sehen,sonst holen wir wieder bis zur Vergasung die Worte Stagnation und Rückschschritt aus dem Keller!
Da liegt der entscheidende Punkt!
Das spielerische Verständnis liegt so im Argen,daß ohne einen Fortschritt auf dieser Ebene jede Diskussion witzlos ist!

Wiese
Fritz, Sokratis, Naldo, Schmitz
Trybull
Ignjovski, Ekici
Arnautovic
Pizarro, Rosenberg

Tipp:
2:0 für Werder.#

:svw_schal:

--------------------------Wiese
Ignjovski----------Sokratis--------Naldo-------Schmitz
--------------------------Fritz----------------------
Marin----------------------------------------Trybull
-------------------------Ekici----------------------
----------------Arnautovic-----Pizarro--------------

Sollte Naldo ausfallen, dann spielt Wolf dafür...
sollte Marin nicht spielen können rutscht Bargfrede in die Mannschaft
und Fritz geht nach Rechts

Tipp 2:4 für Werder - ich verstehe immer noch nicht, wie jemand Werder-Spiele mit null Gegentoren tippen kann:D

--------------------------Wiese
Ignjovski----------Sokratis--------Naldo-------Schmitz
--------------------------Fritz----------------------
Marin----------------------------------------Trybull
-------------------------Ekici----------------------
----------------Arnautovic-----Pizarro--------------

Sollte Naldo ausfallen, dann spielt Wolf dafür...
sollte Marin nicht spielen können rutscht Bargfrede in die Mannschaft
und Fritz geht nach Rechts

Tipp 2:4 für Werder - ich verstehe immer noch nicht, wie jemand Werder-Spiele mit null Gegentoren tippen kann:D

Du bist sehr gut informiert wie ich sehe. Naldo fällt aus und Wolf auch. Also ein bisschen erkundigen wäre nicht schlecht. Und Arnautovic wird nach 2 Trainingseinheiten auch sicher keine Option für die Startelf sein.

Du bist sehr gut informiert wie ich sehe. Naldo fällt aus und Wolf auch. Also ein bisschen erkundigen wäre nicht schlecht. Und Arnautovic wird nach 2 Trainingseinheiten auch sicher keine Option für die Startelf sein.

das ist schlecht für meine Aufstellung :D

Entschludige, dann war ich nicht auf dem laufenden, dann würde Naldo und Wolf durch Schoppenhauer ersetzen, für Arnautovic, darf dann Rosi ran.

Hallo, ich bin neu im Forum und möchte auch mal meine Meinung äußern. Ich finde bei Werder spielen einige Spieler nicht die Position, die am stärksten macht. bei einem Systemwechsel würden einige eventuell wieder erstarken.
deshalb meine Meinung:
Wiese
Fritz Prödl Sokratis Iggy
Trybull
Wesley
Ekici Marin
Arni
Pizza

Gegen Lautern wirds sehr schwer, die stehen hinten drinnen und hoffen
auf Werders Konteranfälligkeit. Mein Tip 2:2

Naja, mit der Meinung wirst du alleine hier stehen, aber gut. Sie sei dir gewährt. :D

Besser ne exklusive Meinung als gar keine ;)

Würd mich auch wirklich freuen, wenn man noch nen Abnehmer für ihn in der Winterpause findet, mit Silvestre haben wir ja jetzt wieder nen Backup für Wolf und Naldo, eventuell spielt Sokratis auch fest IV dann haben wir dort 4 Spieler für 2 Positionen, also wozu dann Prödl?

Besser ne exklusive Meinung als gar keine ;)

Würd mich auch wirklich freuen, wenn man noch nen Abnehmer für ihn in der Winterpause findet, mit Silvestre haben wir ja jetzt wieder nen Backup für Wolf und Naldo, eventuell spielt Sokratis auch fest IV dann haben wir dort 4 Spieler für 2 Positionen, also wozu dann Prödl?

Naja, weil er neben Naldo unser zweitbester IV ist. Dieser Meinung bin ich und dazu stehe ich auch :)

Das wird ne Grottenrückrunde,Samstag 0:4 in Kaiserslautern.Da kann mir einer erzählen was er will,in der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht mehr.Außerdem scheint das Verhältniss zum Trainer gestört,er erreicht das Team schon lange nicht mehr.
Da meldet sich der eine andere Spieler schonmal unnötig Krank,und nimmt sich eine Auszeit.Wir werden am Ende auf Platz 12 landen,und alles wird wieder schön geredet.Das kotzt mich an,das bei Werder einiges nicht stimmt,sieht doch jeder "Blindfisch".
Die Zeiten wo eine Reaktion der Mannschaft kam (Pasching 2003)sind lange vorbei,aber da hatten wir auch Spieler mit Charakter.Sauhaufen :zzz:

:wall:
Das schlimme ist nur: MIRKO hat da gar nicht mal so unrecht:wuerg:
Hab schon richtig Angst vor der RR - ähnlich wie im letzten Jahr:ugly:

Back