Ich fand ihn gestern gut und Rosenberg nicht. Ich weiß nicht inwieweit Arnautovic fit ist und wie lange er gefehlt hat!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand ihn gestern gut und Rosenberg nicht. Ich weiß nicht inwieweit Arnautovic fit ist und wie lange er gefehlt hat!

Ich tippe auf ein 2:2
1:0 Koumaha
1:1 Arnautovic
2:1 Schechter
2:2 Pizarro

Wenn es nach dem Kriterium geht, dann darf Pizarro auch nicht spielen, weil der war gestern auch nicht gut![]()

Morgen ist dieses schwachsinnige Sechs-Tage-Rennen vorbei, dann erscheinen die Berichte über Werder auch wieder auf der 1. Sportseite!!!!
Aber zum Thema:Austellung: EGAL!!!!
Ergebnis: 2-0 für Klautern![]()

Austellung: EGAL!!!!
Ergebnis: 2-0 für Klautern![]()
Das Gefühl lauert auch irgentwo in mir.Irgentwie habe ich ziemliche Angst das es in der Rückrunde abwärst geht. Sind bestimmt noch die Überreste der letzen Saison![]()

ist er nicht gesperrt ?------------------------Wiese-----------------------
---Fritz---------Prödl-----Sokratis-----------Schmitz-
--------------------Ignjovski-----------------------
-----Arnautovic--------------------Hunt-------------
----------------------Ekici--------------------------
----------Rosenberg---------Pizarro-----------------
Ich tippe auf ein 2:2
1:0 Koumaha
1:1 Arnautovic
2:1 Schechter
2:2 Pizarro

ist er nicht gesperrt ?
Also schlechter könnte die Situation vor dem Rückrundenstart ja kaum sein.
In der Winterpause ordentlich Wirbel und Theater um Naldo, der zudem die ganze Vorbereitung fehlt und somit ein Einspielen der Abwehr unmöglich macht. Ein Einsatz unwahrscheinlich und ungewiss. Davon abhängig die Position eines Soktratis als IV oder RV. Davon abhängig die Position von Fritz als RM oder RV.
Dazu ein schlechter Auftritt direkt nach dem angeblich guten Trainingslager in Düsseldorf. Dazu unglaublich viele Fragezeichen was Verletze angeht vor dem Spiel gegen Lautern, was ein einspielen im letzten Test morgen gegen Rostock unmöglich macht.
Dazu ein Mittelfeld in dem Hunt ausfällt und die vermeintlichen Stars, die ne Menge Geld gekostet haben wie Marin und Wesley meilenweit von ihrem angedachten Status entfernt. Bargfrede, der Wunschspieler von TS auf der so wichtigen 6er Position auch fraglich und ein Hoffnungsträger namens Ekici, bei dem man zumindest stark zweifeln darf, ob er mit dem Druck zurecht kommt.
Zu guter letzt im Sturm auch noch ein angeschlagener Pizarro und ein kranker Arnautovic.
Fehlt jetzt noch die Klatsche in KL und das Pulverfaß geht hoch und eine ähnliche Rückrunde wie letzte Saison wartet.
Also hoffe ich einfach auf ein Wunder und einen Sieg und wir träumen nächste Woche alle wieder von der CL :applaus::svw_applaus:
Zumindest was die Gegentore angeht sind wir schon Hollywood verdächtig nahe.Sind wir hier beim FC-Hollywood?
as was in den Tests in Düsseldorf gezeigt wurde macht einem Angst.