Aufstellungen und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles andere als Deine Zustimmung ist wohl kaum möglich, oder bleiben noch andere Varianten ?

Im MF steht kein weiterer Spieler zur Verfügung. In der Abwehr nur noch Prödl und Dusko.

Es bleiben sehr wohl noch Varianten, z.B. ein 4:3:3 mit Pizarro/Rosenberg als Mittelstürmer, Harnik und Ösil auf den Flügeln, Diego zentral und dahinter mit Baumann und Vranjes/Niemeyer. Man kann das noch beliebig weiter spinnen...

Allerdings sollte man den Bayern, die ja neuerdings mit einem 5er-Mittelfeld agieren, im MF nicht die Oberhand überlassen. Daher findet fabsters Aufstellung meine Zustimmung!

Grüße - spektro

-----------------------------WIESE------------------------------
PASANEN-------MERTESACKER--------NALDO------------BOENISCH
---------------------------BAUMANN-----------------------------
---------VRANJES-----------------------------ÖZIL--------------
----------------------------DIEGO-------------------------------
--------ROSENBERG-----------------------PIZARRO---------------

Stimme ich zu. Bitte nicht mehr als 3 Tore Unterschied fangen.

Daraus lese ich das Dein Tip irgendwas bei 3:6 ist? :D

Es bleiben sehr wohl noch Varianten, z.B. ein 4:3:3 mit Pizarro/Rosenberg als Mittelstürmer, Harnik und Ösil auf den Flügeln, Diego zentral und dahinter mit Baumann und Vranjes/Niemeyer. Man kann das noch beliebig weiter spinnen...

Allerdings sollte man den Bayern, die ja neuerdings mit einem 5er-Mittelfeld agieren, im MF nicht die Oberhand überlassen. Daher findet fabsters Aufstellung meine Zustimmung!

Grüße - spektro

Spielsysteme gibt es sicher mehr als eine. Obwohl die Mannschaft keine andere als das 4-4-2 (Raute) spielen kann. An Spielern fällt die Auswahl dann schon recht einfach.

-----------------------------WIESE------------------------------
PASANEN-------MERTESACKER--------NALDO------------BOENISCH
---------------------------BAUMANN-----------------------------
---------VRANJES-----------------------------ÖZIL--------------
----------------------------DIEGO-------------------------------
--------ROSENBERG-----------------------PIZARRO---------------

Stimme ich zu. Bitte nicht mehr als 3 Tore Unterschied fangen.

Ich denke eher das hunt spielen wird!
Ich schätze mal 3:2 für die Bauern:mad:

Denke:

------Baumann-----Niemeyer-----
--------------------Özil---------
---------Diego-------------------
------Piza------Rosi-------------

Hoffe:

-----------Wiese----------------
Pasanen-Merte--Naldo--Boenisch-
----------Baumann--------------
-------Diego------Özil-----------
--Rosi--------Piza--------Harnik--

eventuell bisschen offensiv ;P

Hehe, das würde schon als Erfolg sehen. Tippe eher, dass die Bayern 3:0 zur Halbzeit führen und dann ein bisschen den Ball schieben. Glaube nicht, dass Vranjes oder Özil dem van Bommel Angst machen. Die hat er zur Halbzeit wahrscheinlich schon verspeist.

...wenn Werder tatsächlich 6 Tore gegen Bayern machen würde, wäre das momentan mehr als ein Erfolg!:lol:
Ob es so schlimm kommt wie Du denkst (...das mit dem Spieleressen) wird man sehen.
Bei unserer "Wundertütenmannschaft" kann ich mir vieles vorstellen. Das geht von einem neuen Real Madrid bis hin zu einem zweiten Stuttgart.
Abwarten was am Ende dabei herauskommt.

Ich weiß überhaupt nicht warum das jetzt hier alles so extrem negativ gesehen wird... Ich bin froh das ein bißchen Bewegung in die Mannschaft kommt, schade nur das der Grund dafür Verletzungen sind. Ist mir doch Wurst ob ein van Bommel Angst kriegt wenn er an Özil/Vranjes/Niemeyer denkt, hauptsache sie glauben an sich und zeigen was sie können. Ich hab auch keine Angst vor Lell, Ottl etc.

Wunschaufstellung:

.....................Wiese.......................
Pasanen......Merte....Naldo.........Tosic
..................Baumann......................
...Niemeyer............................Özil....
.....................Diego........................
...........Rosenberg...Pizarro................

Ich würde gerne mal wieder Tosic sehen, glaube aber das Boenisch das
Rennen macht. Im Mittelfeld würde ich Niemeyer spielen lassen, tippe aber auf
Hunt oder Vranjes.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back