so wirds wohl aussehen - Pasanen muss rein,
und wenn Jensen ausfällt bleibt eigentlich nix anderes übrig als Baumann wieder reinzunehmen.
Außer noch mal über Jurica Vranjes nachzudenken?!:eek:
Ich würde es befürworten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so wirds wohl aussehen - Pasanen muss rein,
und wenn Jensen ausfällt bleibt eigentlich nix anderes übrig als Baumann wieder reinzunehmen.
wie gegen famagusta
weg. nur daran glauben kann ich leider nicht.----------------Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
---------------Baumann
-----------Frings ------ Özil
----------Rosenberg - Sanogo
Ich würde Pizarro erstmal rausnehmen, da er einfach noch n icht bei 100% ist.

Zitat von PicoSchütz;96203:Hi und Moin Moin,
Da Bayern eine große Manschaft ist, tippe ich auf ein 1:3 oder 2:4 für Werder. Die hauen wir in München weg. Aber das Problem wird bleiben und das nächste Spiel wird dann wieder richtig schwer.
Aber das gegen die Bayern gewinnen wir.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz

:wild:Außer noch mal über Jurica Vranjes nachzudenken?!:eek:
Ich würde es befürworten!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
...aber ob das reichen wird???
Schau mal auf die Tabelle. Den Luxus hätten wir uns leisten können, wenn wir uns vorher nicht so blöd angestellt hätten.ich hätte gerne ribery dabei gehabt.
aufreißen, schlau spielen und Kampfgeist zeigen. Wenn alles stimmt, dann kommt ein Sieg von alleine.Mir ist das Ergebniss inzwischen schon fast egal, ich will nur das alle SPieler 120% geben und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen, schlau spielen und Kampfgeist zeigen. Wenn alles stimmt, dann kommt ein Sieg von alleine.
Ich nehme Niederlagen nie hin, aber es muss leider immer öfter sein....
![]()
Ich hatte selten ein so schlechtes Gefühl vor einem Spiel wie vor dem morgigen!
Am besten wäre, das Spiel wäre schon vorbei.
Außerdem bekomme ich Angst, wenn ich mir dieses Video ansehe.http://de.youtube.com/watch?v=O-K2EbAq5es:wild:
Trotzdem 100% WERDER
:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
Ja, ich schreib das auch nur so dahin.
Dabei weiß ich ganz genau, dass ich spätestens beim 2:0 für Bayern Decoder und TV wuterbrannt ausmachen werde. :wild: