Aufstellungen und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wiese
Fritz - Naldo - Merte - Pasanen
Jensen
Frings - Özil
Diego
Rosenberg - Pizarro

Wenn Pizarro wieder nichts reißt, Harnik bringen.

Tipp: Mit viel Wohlwollen 1:1 durch ein Eigentor von Borowski.

Bitte bitte gegen die Bayern eine Doppel 6. Und bitte Petri aufstellen. Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden. Wäre ind er momentanen Verfassung wie ein Lottogewinn!

Die Aufstellung ist das Eine, noch wichtiger ist aber die richtige Einstellung zum Spiel.

Die Mannschaft muss allmählich begreifen, dass es für einen Klub wie Werder Bremen, der sich hohe Ziele setzt, in jedem Spiel um alles geht. Dementsprechend muss man auf jedes Spiel "heiß" sein und muss alles aus sich herausholen.
Werder kann sich keine lethargischen Phasen im Spiel erlauben, das geht nicht, so kann man nicht auftreten.

Da spielt es keine Rolle, ob der Gegner Famagusta, Bielefeld, Bayern München oder Inter Mailand heißt. Ich will endlich sehen, dass die Mannschaft sich dauerhaft "zerreißt", nur dann wird man auch den gewünschten Erfolg haben.

Auch wenn wir zuletzt gegen Mannschaften gespielt haben, die kein Tor erzielen wollten, bleibt ja dennoch unsere Abwehrschwäche auf den Außenpositionen.

Die Bayern wissen ja sicher, dass bei uns links und rechts immer freier Durchgang ist (Fritz hat seine "Qualitäten" ja erst kürzlich beim Spiel gegen die Finnen seinen bayrischen Nationalmannschaftskollegen eindrucksvoll demonstriert) und Werder an sich ja auch sehr konternanfällig ist.

Wird sicher ein nettes Schützenfest, aber leider nicht für uns.

momentan spricht alles gegen uns. die spieler zeigen keine leistung, unsere stürmer verballern jede torchance....ach scheiß drauf:

0:3 für uns!

Gegen Bayern spielt es sich wieder leichter als gegen Cottbus und Famagusta. Leider wird unsere Abwehr auch wieder mehr gefordert sein und ob sie Toni & Co. in den Griff kriegen wage ich einfach mal zu bezweifeln.

Aufstellung:
Wiese
Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen (bitte!!)
Frings - Vranjes (Baumann) - Jensen
Diego
Pizarro - Rosenberg​

Tipp: 3:1 für die Bayern :rolleyes:

Ich befürchte, dass wir ne schöne Klatsche bekommen.
Bei uns hapert es momentan in allen Mannschaftsteilen. Die Defensive hat kein höheres Bundesliganiveau. Wenn ich nur unsere beiden gestrigen Außenverteidiger sehe, wird mir Angst und Bange. Gegen zweitklassige Gegner wie Cottbus oder Famagusta mag es ja reichen, aber gegen offensiv eingestellte Gegner haben die beiden nichts zu bestellen. Besonders Bönisch halt ich für viel zu behebig, sowohl geistig als auch läuferisch. Was er fussballerisch drauf hat, konnte er gestern eindrucksvoll unter Beweis stellen. Seine Flanken sind eine einzige Katastrophe. Wer soll damit etwas anfangen können ?? Unsere Stürmer jedenfalls nicht, wie man gestern und in den Spielen zuvor sehen konnte. Sorgen bereitet mir auch unser allseits gelobtes Mittelfeld. Jensen ist seit seiner Vertragsverlängerung nur noch ein Mitläufer. Auch Frings spielt seit der EM weit unter seinen Möglichkeiten. Diego ??? Ihm würde ein Pause sicher gut tun, damit er ausgeruht zu den nächsten Länderspielen reisen kann. Hoffentlich gibt TS sie ihm auch. Soleid es mir für unseren Kapitän Baumi auch tut, seine Zeit ist wahrscheinlich vorbei, außerdem ist er viel zu verletzungsanfällig. Özil kann man nichts vorwerfen, der bemüht sich in jedem Spiel, aber wenn die Bewegung seiner Mitspieler im Spiel nach vorne fehlt, ist auch er machtlos. Baustellen ohne Ende im Team. Bin gespannt, wie wir es lösen werden.
Tipp 3 : 0 für die Bayern. :(

Aufstellung: so wie gestern

Tip: keine Ahnung. alles moeglich.

Sehe ich genauso...die Bayern-Abwehr ist auch nicht perfekt :D

Bitte die gleichen Spieler nochmal spielen lassen...wenns Samstag nicht klappt, kann dann gerne nächste Woche etwas getauscht werden.

Und bitte mal den Harnik einwechseln, wenn der nicht mal jetzt wenigstens für 30 Minuten spielen darf, dann hätte man ihn im Sommer gehen lassen sollen

Meine Hoffnung ist ja das die Mannschaft aus der kommenden Niederlage gegen die Bayern eventuell ihr Einstellungsproblem in den Griff bekommt. Toni hat ja rechtzeitig seinen Torriecher wiedergefunden und ich denke aktuell reicht das um gegen Werder nen Sieg einzufahren.

Tipp: 2:1 Bayern...

bin nach 2x 1-1 wieder in münchen dabei... und bei diesem ergebnis würde ich luftsprünge machen!!!

aufstellung? lassen wir uns überraschen... solange özil spielt

spielausgang: normalerweise sind wir kanonenfutter für die bayern... vllt ermauern wir uns wieder ein remis???

Die selbe Aufstellung wie gestern bitte!!!
Vielleicht noch mit Pasanen für Boenisch!
Gegen die Bauern wirds ein ganz anders Spiel als gegen Cottbus, Famagusta.
Und da ich ein sehr optimistischer Typ bin (und die grün weiße brille nicht abkriege;):D) tippe ich auf ein Unentschieden oder Sieg und dann fängt die Saison richtig an!!!:svw_schal::D

edit: Bei einer Niederlage sehe ich aber schwarz für den Rest der Saison

Diego ??? Ihm würde ein Pause sicher gut tun, damit er ausgeruht zu den nächsten Länderspielen reisen kann. Hoffentlich gibt TS sie ihm auch.

Ist das ironisch gemeint?

Im Moment kann ich unsere Mannschaft gar nicht einschätzen. Über zu wenig Tore konnte man sich bis gestern eigentlich nicht beschweren. Dafür war in den ersten Spielen die Defensive eine Katastrophe. In den letzten beiden Spielen sah das natürlich anders aus, aber die Bayern werden uns nicht den Gefallen tun, sich von unserem Tor fernzuhalten.
Ich kann mir also für Samstag alles vorstellen: Sieg, Unentschieden und Niederlage. Bin mir aber fast sicher, dass es auf beiden Seiten Tore geben wird. Ich halte unsere Stürmer nämlich für weitaus besser, als sie sich gestern präsentiert haben :-).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back