Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So ein Unsinn. Natürlich wäre ein Sieg eine Überraschung, aber nur weil Werder die ersten Spiele vergeigt hat. Weder wäre ein Sieg eine Sensation, noch ist eine Klatsche sehr wahrscheinlich.Warum alle so optimistisch sind, ist mir schleierhaft. Werders bisherige Auswärtsleistungen können wohl kaum der Grund sein. Ich vermute, es ist wohl eher Zweckoptimismus. Alles andere als eine glatte Niederlage wäre schon überraschend. Ein Sieg in München käme schon einer kleinen Sensation gleich. Also, immer schön auf dem Teppich bleiben und die Realitäten nicht verkennen. Das mildert auch etwaige Enttäuschungen.

)aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass es ein gutes ende für mich geben wird. ach wäre das geil, die 3 (geschwister) alle mal gleichzeitig ärgern zu können...werder kämpft und siegt (für mich) ! also ich tippe mal auf ein 2:1 für werder

Die Bayern sind derzeit lange nicht so stark wie letzte Saison.Gewinnen? In der Arroganz-Arena?
Da müssen die Bayern aber einen ganz schlechten Tag erwischen und Werder einen ziemlich guten!
Seit dem 28. Mai 2007 hat der FCB kein Heimspiel mehr verloren, generell verliert der FCB in der Arena nur in absoluten Ausnahmefällen.
Da werden wir wohl kaum einen Sieg holen können.
Aber ein Punkt ist natürlich drin (wie die letzten Jahre auch) und darf durchaus bejubelt werden.
Die Bayern sind derzeit lange nicht so stark wie letzte Saison.
Gewinnen? In der Arroganz-Arena?
Da müssen die Bayern aber einen ganz schlechten Tag erwischen und Werder einen ziemlich guten!
Seit dem 28. Mai 2007 hat der FCB kein Heimspiel mehr verloren, generell verliert der FCB in der Arena nur in absoluten Ausnahmefällen.
Da werden wir wohl kaum einen Sieg holen können.
Aber ein Punkt ist natürlich drin (wie die letzten Jahre auch) und darf durchaus bejubelt werden.

Wartet doch erstmal das Spiel gegen Famagusta ab![]()