Aufstellungen und Tipps

Also, wenn du schon einen Spieler klonst, dann doch bitte Naldo in der IV und Pizza im Sturm. Nichts gegen Hunt natürlich ;)

Abgesehen davon ist Arno gegen Mainz das letzte Spiel gesperrt, es sei denn die Strafe ist doch noch auf 2 runtergesetzt worden, ohne dass das im Forum wahrgenommen wurde.

Und - auch wenn ich Wesley gerne mal wieder sehen würde - da sich Wesley zumindest bis einschließlich letzter Woche im Training nicht ausreichend angeboten hat um wenigstens eingewechselt zu werden würde ich von einer Startelf Aufstellung nicht ausgehen.

Das mit Hunt war ein Versehen.
Mit Arno hast du recht.
Und mMn. wäre Wesley um längen besser aus Bargi. ;)

Offensiv sicher, aber ob auch Defensiv?
Da scheint (falls sich im Lauf der letzten Woche nichts geändert hat) Wesley sich nicht anzubieten, sonst hätte man ihn gegen Augsburg schon auf der 6 sehen können.
Wie gesagt, ich würde ihn auch gerne wieder sehen, auch um ein aktuelles Bild von ihm zu haben, aber es scheint aktuell nicht für die Startelf zu reichen.
Und dann tippe ich lieber direkt auf Iggy, der seine Sache nicht schlechter als Bargfrede gemacht hat und von dem ich mir eine gute Entwicklung im DM erhoffe, ich mag den kleinen Wadenbeisser ^^

Der hat aber leider eine Muskelverhärtung.
Ich würde deswegen lieber erst Wesley aufstellen. ;)

ANGEBLICH soll das nur 2-3 Tage dauern (Schaaf). Heißt bei uns nichts, aber man darf drauf hoffen. Wäre ne Schwächung, wenn er ausfällt. Sollte Wesley wirklich spielen, dann aber lieber auf der Halbpositition. Fritz ist scheinbar defensiv und taktisch ne andere Klasse.

Bargfrede schien zuletzt verunsichert, würde deshalb bei einem Iggy-Ausfall ebenfalls Wesley bevorzugen.

Zitat von Jörg Rufer
Mein Diskussionsbeitrag, ungereimt:

-----------------Wiese----------------
Prödl---Sokratis---Naldo---Bargfrede

----------------Iggy-------------------
Fritz------------------------------Hunt
--------------Ekki / Pizza--------------

Rosenberg---------------Pizza/Wagner

Irgendwann muss doch außer Pizza wieder einer treffen 1:3

Wenn dann Tosic als LV.

Pierre Wome wär auch nicht schlecht :D

Ich werde im Stadion sitzen (in meinem Alter brauche ich einen Stuhl unterm Hintern), ich will Werder siegen sehen, jawohl! :)

---------------------------------Wiese---------------------------------------------------
----------------Sokratis---Wolf-----Naldo---Schmitz----------------------------------

---------------------Hunt------------------Fritz------------------------------------------

-------------Marin------------------------------------------Ekici-------------------------

--------------------------------Pizarro----------Rosenberg-------------------------------

Standard

________________________wiese________________________
papa__________proedl______________naldo_________bargfrede
__________________fritz__________wolf/iggy_________________
_________wesley_________________________schmitz____
______________________ekici/marin_________________________

_________________________pizza_________________________

Ich würde gerne Wesley mal auf Marins Position sehen.

Mir dreht sich mir der Magen um, wenn ich mir nur vorstelle, dass jetzt auch noch Wesley in dieser völlig unstrukturirten, hilf- und konzeptlosen Truppe wild überall herumläuft, nur nicht da wo er soll. Zudem bremst er mit seiner ewigen Ballhalterei unser eh schon zeitlupenähnliches Tempo. Da unterscheidet er sich nicht sonderlich von Marin...

Wiese
Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz
Iggy
Fritz - Hunt
Ekici
Wagner - Pizarro

Prödl rückt für Wolf in die Innenverteidigung. Außerdem beginnt Ekici für Marin auf der 10, Wagner stürmt neben Pizarro.

Back