Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Naldo denn zwischenzeitlich reif für die Startelf?
ist er eigentlich schon seit nem Monat oder?!

---------------Mielitz--------------
Fritz-----Sokratis---Naldo---Schmitz
-------------Ignjovski-------------
-----Wesley-------------Hunt-----
---------------Marin--------------
-----Rosenberg-------Pizarro------
2:2
Das defensive-Dreieck Prödl/Wolf/Bargfrede wird Götze und co nicht aufhalten.
Mit Sokratis/Naldo/Ignjovski sehe ich dort deutlich mehr Qualität. Für mich der Schlüssel um gegen Dortmund was zu holen.
Da TS aber wohl aufstellen wird wie zuletzt tippe ich eher auf ein 1:4.
Täusche mich aber sehr sehr gerne![]()
---------------Mielitz--------------
Fritz-----Sokratis---Naldo---Schmitz
-------------Ignjovski-------------
-----Wesley-------------Hunt-----
---------------Marin--------------
-----Rosenberg-------Pizarro------

:svw_schal:
:thumb:Ich finde das Wagner viel mehr spielen müsste ...
Kennt ihr noch das Ende der letzten Saison wie gut Wagner gespielt hat ?!
Ich finde das er ein sehr guter Spieler ist und finde das er mal öfter ran darf...
100% WERDER...! :svw_applaus::svw_schal:
:thumb:
Zwei Innenverteidiger zusammen, die noch nie zusammengespielt haben. Einer von beiden hat noch kein einziges Pflichspiel über mehr als 30 Minuten bestritten, der andere nur als AV gespielt. Der laufstarke Fritz muss sich auf einmal wieder auf die rechte Außenlinie beschränken. Ignjovski, der noch kein einziges Spiel im DM für uns gemacht hat, soll eine komplett neue Position bekleiden und erhält anstatt der Unterstützung des lauf- und zweikampfstarken Fritz nur Hilfe von dem taktisch und defensiv bis dato überforderten Brasilianer, der in 8 Spielen nur 3x zum Zuge gekommen ist?
So viele Umstellungen im Defensivverbund sollen es gegen Dortmund richten? Interessant.

Ja, zwei IVs die zwar nicht zusammengespielt haben, aber deutlich mehr Qualität aufweisen als Prödl und Wolf. Sokratis war und ist IV, der wird dort wenig Probleme haben. Naldo traue ich zu auf anhieb stärker zu sein als Prödl, trotz langer Verletzung.
Fritz würde dazu beitragen die Kette zu stabilisieren. Verschenkt ist er dort nicht, zumindest nicht mehr verschenkt wie Sokratis dort.
Ignjovski ist im Moment eh Stammspieler. Auf der 6er Position sicher stärker als auf den Außen. Bestimmt nicht schlechter als Bargfrede im Moment.
:thumb::svw_schal:Ich finde das Wagner viel mehr spielen müsste ...
Kennt ihr noch das Ende der letzten Saison wie gut Wagner gespielt hat ?!
Ich finde das er ein sehr guter Spieler ist und finde das er mal öfter ran darf...
100% WERDER...! :svw_applaus::svw_schal:
:thumb:
Mielitz
Sokratis Naldo Wolf Schmitz
Bargfrede
Fritz Hunt
Marin
Pizarro Rosenberg
Ignjovski für Schmitz
Ekici für Marin
Wagner für Rosenberg
Bargfrede wird wieder seine Leistungen bringen, Naldo wird (hoffentlich) wieder fit sein für 90 Minuten im Pflichtspiel!
Wird ne enge Kiste, mit nem knappen Sieg für uns! 1:0 oder 2:1.

!!!!