Joar, das spiegelt im Großen und Ganzen auch mein derzeitiges Gefühl wieder.
Irgendwie passt es mir nicht so recht, daß der HSV derart am Boden liegt und wir im Vorfeld die deutliche Favoritenrolle zugeschust bekommen. Ich weiß nicht, ob diese noch alles andere als gefestigte Mannschaft damit umgehen kann.
In der Def. bin ich gespannt, wem TS zunächst in der IV das Vertrauen schenkt. Ich tippe mal auf SW/SP, würde mir allerdings Papa in der IV wünschen.Ich seh die Kiste bei weitem nicht so klar und deutlich, das wird ein hartes Stück Arbeit. Wichtig wäre eine frühe Führung um evtl. soetwas wie Sicherheit zu bekommen. Ein frühes gegentor wäre dagegen Gift, auch wenn wir dann sicherlich immer noch die Moral hätten, das Ding zu drehen. Könnte mir durchaus eine Kopie des Freiburgspiel vorstellen.
Ich hoffe auf einen knappen Sieg, an ein Abschuß glaube ich weniger. Befürchte nur leider, daß es am Ende auf eine ärgerliche Punkteteilung hinauslaufen wird.
Vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch aber wer ist denn SW?
Also ich würde schon mit Prödl und Wolf in der IV spielen da mir Sokratis auf rechts sehr gut gefällt.
Ansonsten würde ich deinen Post vollkommen unterschreiben. Mir bereitet die Favoritenrolle auch eher Sorgen. Auch wenn es ein gutes Gefühl ist nach der letzten Saison mal wieder in so einer zu sein.