Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wiese
Sokratis Wolf Prödl Schmitz
Bargfrede
Fritz Hunt
Ekici
Arnautovic Pizarro
![]()

Prödl wird Merte ersetzen, ansonsten glaube ich, dass die selbe Aufstellung wie in Hoffenheim auflaufen wird.
Prödl wird im Nationalteam sicherlich von Beginn an spielen (gemeinsam mit Pogatetz in der IV, da beide BL-Erfahrung mitbringen) und TS kann sich ein Bild über seinen Fitnesszustand machen.
------------------------------Wiese--------------------------
Fritz--------------Sokratis-------------Wolf--------Schmitz
--------------Bargfrede--------------------Wesley----------
--------------Ekici/Hunt-------------------Marin-------------
------------------Arni-----------------Pizza----------------

Sehr gut scheinst du ja nicht informiert zu sein. Prödl ist meines Wissens nach nicht einmal im Kader gegen Deutschland, also kann er gar nicht spielen.
Er wird daher die Zeit in Bremen nützen um voll fit für das Nordderby zu werden. Auch kein Nachteil.
Deshalb denke ich auch, dass er - bei guten Trainingsleistungen - gegen den HSV in der Startelf steht.
Ich hab geträumt wir gewinnen gg. Hamburg mit 14:0
10 Tore inner 1. Hz und inner 2. Hz hat niemand Fußball gespielt und trotzdem 4 Tore.
Ach wär das schön.:grinsen:

. Mit Diego hats ja nicht geklappt(ausgeliehen zu Atletico)
aber ein 2:1 oder 1:0 ginge auch in Ordnung.
:svw_applaus: :svw_schal:Zu Köln: Wenige Chancen im Hamburg, diese aber konsequent genutzt und ein Torhüter, der einen rabenschwarzen Tag hatte. Welche Note hat er bekommen?
Zum HSV: Einfaltlos, hohe lange Bälle - das schon tot geglaubte Kick-and-Rush verursacht durch die zurückgezogenen Kölner. Da waren viele Bälle dabei, die Ihren Adressaten garnicht erst erreicht haben.
Ich habe von meinen Cousin gehört (HSVer) das Oenning vor dem Spiel in München von Klose gesprochen hätte. Hä? Mal hinhören, vielleicht sieht er ja Özil bei uns im Mittelfeld. Hat der HSV kein Geld mehr für aktuelle Videos? Oder wir sollten Hr. Onenning mal den Kicker spenden. Das Bundesliga Sonderheft gibt es in Berlin noch zu haben.
Fazit: Beute für unsere Verteidiger. Die mit hohen Bällen zu überrumpeln ist eine gute Taktik (für uns jedenfalls) und sollte Oenning nochmal seinen Jungs vermitteln.
Aufstellung:
Wiese
Schmitz ---- Mertesacker --- Wolf --- Sokratis
--- Bargfrede --- Fritz ----
--- Hunt -------------- Marin ----
---- Arnautovic .... Pizarro ----
60 Minute Doppelwechsel:
je nach Arbeitsaufwand: Fritz / Hunt / Marin raus für Wesley
einer der Stürmer gegen: Rosenberg
75 Minute:
Ekici kommt für jemanden der sich aufgebraucht hat.
Ziel: Sieg muß her
Wunsch: 4 : 1
Kann mir nicht vorstellen, das wir ohne Gegentor bleiben.