Damit wären wir bei der Aufstellung ja noch gut bedient. Gute Nacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Abschluss Training steht folgende Elf auf dem Platz:
Wiese
Fritz Mertesacker Sokratis Schmitz
---------Bargfrede
Hunt----------------------Marin
---------Eckici-----
Arnautovic-----Wagner
Mit oder ohne Aaron Hunt?
Ich schreibe es schon einmal drei Stunden vor Spielbeginn, damit keiner sagen kann, "hinterher ist man immer schlauer": Mit Aaron Hunt wurde seit März kein Spiel mehr gewonnen, ohne ihn seitdem keines verloren. Also, egal wer im Mittelfeld heute aufläuft: Bitte kein Alibi-Hunt!!!

Wenn Hunt heute von Beginng an spielt, hat Schaaf echt seinen letzten "Aufstellungs-Kredit" verloren.
Das glaube ich eben nicht. Vielmehr ist die Frage, wie die Spieler eingestellt wurden, welches taktische Konzept sie verinnerlicht haben und ob sie es begriffen haben, auch 11 Freunde zu sein.
Wenn ich mir das gestrige Spiel der Dortmunder vor Augen halte, muß ich sagen, dass ihr Kader nicht wesentlich besser besetzt ist als unserer.
...

Das ist ja das Problem. Dein Erfolgserlebnis hast de so und so. Und das ist der einzige Grund dieser polemischen Untergangsszenarien. Das ist das gleiche als wenn man im Wettbüro gegen seine eigene Mannschaft setzt. Bloss man nervt dann nicht ständig andere damit.Manch einer scheint hier ja von gewissen Usern besessen zu sein.
Soll man "Hurra" schreien, wenn man das Unheil auf sich zukommen sieht? Mit der zitierten Aufstellung ist halt nix drin. Wenn es anders kommt, könnt ihr mir meine Worte gerne wochenlang unter die Nase reiben. Denn freuen würde ich mich trotzdem.
Und keine Angst, wenn wir tatsächlich untergehen sollten, werde ich mich hier nicht zitieren...
Dem Spieler muß klar sein, daß es keine one-man-show ist. Dortmund ist beim Auftaktspiel 10km mehr gerannt, als der HSV. - Das können wir auch! Dortmund hat kein Patent.
Endlich mal jemand der mich versteht.Das ist ja das Problem. Dein Erfolgserlebnis hast de so und so. Und das ist der einzige Grund dieser polemischen Untergangsszenarien. Das ist das gleiche als wenn man im Wettbüro gegen seine eigene Mannschaft setzt. Bloss man nervt dann nicht ständig andere damit.
Reine Selbstbestätigung, dieses polemische Rumgejammer. Kann man doch eh nicht für voll nehmen.Damit wären wir bei der Aufstellung ja noch gut bedient. Gute Nacht...
arno sieht angepisst aus![]()
Zurecht, nach Leistung stellen wir schon lange nicht mehr auf, nur noch Trainers Lieblinge... :stirn: