Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werder 0:3 BVB
Fehlende Qualität
Frei aufspielender Meister
= Chancenlosigkeit
Werder kann nur die Klasse halten, wenn die Konkurenz die passenden Ergebniss erzielt......![]()

Nach dieser erbärmlichen Hinrunde und den letzt gesehen Heimspielen live im Stadion ist bei mir jegliche Euphorie, was einen positiven Spielausgang anbetrifft, verpflogen.
Sollten sie in die Relegation müssen, dann ist das halt so. Und wenn sie absteigen, dann werden sie hoffentlich die meisten Pflaumen los, insbesondere TS und KA, hoffe ich.
Vom Championskandidat zum fast Absteiger. Mann ist nur noch sprachlos!!!
Nur weil wir 0:1 gegen starke Wolfsburger, mit einer nicht unterirdischen Leistung verloren haben denken wieder einige das wir Hinrundenform haben!:stirn:
http://www.bild.de/sport/fussball/matze-knop/trifft-meister-klopp-17673734.bild.html
Und nicht immer alles so ernst nehmen.... Aber Ironie ist nicht jedermanns stärke![]()

Wenn jmd vor dem 34. Spieltag als Meister feststeht, verliert dieses Team i.d.R. das erste Spiel nach dem Titelgewinn. Aber wer dann bei einer Truppe antreten muß, die die letzten 7 Heimspiele (davon 3 gegen direkte Konkurrenten gegenden Abstieg) nicht gewonnen hat, der kann gar nicht so blöde sein, um dort zu verlieren.
0:3
:cool:etwas off topic, ich weiß....aber ich schau mir gerade das UEFA Cup Rückspiel gegen den HSV an....was wir da für eine geile Mannschaft hatten mit einem fitten Naldo, Diego, Özil, Baumi....die kommen da auf den Rasen und man sieht sofort "Die sind ein Team,die habens drauf..." Wirklich unglaublich, was binnen kürzester Zeit daraus geworden ist,,,zum heulen ist das und immer noch unerklärlich, wie das passieren konnte...
Das ist mMn nicht möglich... wenn man schon Meister ist und die restlichen Spiele völlig egal sind, kannst du das schon allein aus dem Grund nicht mehr so ernst nehmen. Und das bekommt man nicht einfach abgeschaltet. Einige schaffen das vielleicht relativ gut aber sicher nicht alle. Da rennt nicht mehr jeder jedem Ball hinterher, bei dem es knapp werden könnte ihn noch zu kriegen. Da powert sich nicht mehr jeder völlig aus und geht noch den letzten Meter. Ausserdem könnt ich mir vorstellen, dass Dortmund auch nicht die erste Garde auflaufen lässt, sondern einigen vielleicht doch ne Pause gönnt bzw Spielern, die lang nicht gespielt haben eine Chance zukommen lässt.der BvB wird das Spiel zu 100% genauso ernst nehmen wie alle Spiele davor.
....

0:3 Pleite ! Warum glauben hier so viele das Dortmund jetzt nich mehr so konzentriert spielen wird ? Häää ??? Klopp wird seinem Team da was ganz anderes erzählen und er wird 100% das Spiel gewinnen wollen.
Da hast Du leider so recht.
Der ist Profi durch und durch. Es wird never ever ein Abschenken von den Biene Majas geben. Außerdem will der crazy Weidenfeller auch den Rekord.
Leute, der BVB hat seit dem ersten Spieltag !!!! keine 2 Gegentore mehr bekommen. Da wir ja immer eine Bude kriegen, müssen wir dann schon 2x treffen um endlich ruhig schlafen zu können. Remis könnt ev nicht reichen. Ich kann nicht mehr.
Außerdem, s o l l t e Kloppo nurdie 2.Geige bringen, die werden sich besonders reinhängen, ist kein Vorteil für uns denk ich.
Und ich traue dem BVB leider auch mit 2 Promille ne starke Leistung gegen uns zu.
Aber verlieren gegen den BVB kann man, die Asi-Kölner gewinnen bei der Eintr8 :stirn:, dann ist doch alles gut. Aber so richtig freuen könnt ich mich dann nicht.
Die Hoffnung stirbt zu letzt !!
:svw_schal: