Aufstellungen und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aufstellung:

---------------------------------Wiese-------------------------------

------Fritz----------Mertesacker-----Passanen------Silvestre------

---------------------------------Frings-------------------------------
-----------Wesley-------------------------------Bargfrede----------
--------------------------------Marin--------------------------------

---------------------Pizzaro------------Wagner---------------------

Tipp: Wenn der VFL so stark wie gegen Köln spielt wird es schwer aber machbar ich sag ein knappes 2:1 für Bremen:svw_applaus: :svw_schal:

Aufstellung:

Wiese
Fritz Mertesacker Pasanen Silvestre
Frings
Bargfrede Borowski
Marin
Pizarro Wagner

Mein Tipp:
2:0 für Werder.

:svw_schal:

Wolfsburg spielt gerade jetzt gut wie bremen denn wolfsburg hatgroßen druck im Tabellenkeller deswegen wird es ein knapper2:1 sieg gegen Wolfsburg oder ein interressantes 2:2.Ich würde mich in dieser saison für beide ergebnisse freuen und richtig was erreichen kann bremen ehh nicht mehr.Imbesten Fall kommen wir noch zu den besten 10 aber das glaub ich nicht den Stuttgart und kaiserslautern spielen immoment besser als bremen und überholen sie vllt. sogar noch.

Ist eh egal, ob Bremen unter die besten 10 kommt oder nicht. Hauptsache der Klassenerhalt wird geschafft.

geil wäre es auch wenn diego beim stand von... sagen wir mal ...5:0 für werder ein tor schießt und dann übelst abgefeiert wird :applaus:

geil wäre es auch wenn diego beim stand von... sagen wir mal ...5:0 für werder ein tor schießt und dann übelst abgefeiert wird :applaus:

Jau, ober beim Stand von...sagen wir mal 6:0 für Werder von Magath ausgewechselt würde und dann von der Ostkurve gefeiert würde. Hinterher wird er dann sagen, dass die Aktion ihn zur Rückkehr zu Werder bewogen hat.:D So wie damals bei Herzog...:applaus:

ich bezweifle dass arno morgen von beginn an spielt.

ausm worum hat jemand die pk mitgeschrieben :

Frage an Schaaf: Wenn Sandro Wagner nicht spielen könnte, kann Marko Arnautovic ein Kandidat sein. Wie würden Sie seinen Stand beschreiben?
Schaaf: Wir erwarten die ganze Zeit dasselbe von ihm, da gibt es keine Veränderung: Dass er seine Qualitäten, die ja da sind, aufzeigt, konstant aufzeigt. Dass er diesen Dingen nacheifert. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Frage an Schaaf: Hat er das zuletzt nicht so getan?
Schaaf: Das haben sie richtig erkannt.
Frage an Schaaf: Zeigt er denn nicht genug Einsatz im Training?
Schaaf: Wenn ich nicht spiele, dann muss ich das im Training zeigen. Da scheint es nicht gereicht zu haben, um sich zu nominieren.
Frage an Schaaf: Sie sagen das in sehr sachlicher Art und Weise. Schwingt da auch Enttäuschung mit?
Schaaf: Wir erwarten immer das Optimale von unseren Spielern, dass sie sich zeigen. Die Diskussion ist ja nicht neu. Er muss sein Potenzial abrufen. Wir haben immer diese Erwartungshaltung.

Ich habe die PK gesehen.

Aber wenn Sandro ausfällt (wovon ich ausgehe), haben wir sonst keinen der da vorne drin neben Pizarro spielen kann.

Man könnte höchstens Hunt ins OM und Marin ganz nach vorne, aber das glaube ich nicht.

Mangels Alternativen wird man Arnautovic also die Chance geben, sich neu zu beweisen.

glaube nicht, dass marin in den sturm rückt nachdem er in den letzten spielen auf der 10 ganz ordentlich gespielt hat. glaube auch nicht, dass schaaf ausgerechnet jetzt wieder von der raute abrückt, gerade weil wie ja gegen diego defensiv sicher stehen müssen. das werden vermutlich wieder frings - wesley - bargfrede - marin im mittelfeld sein, davor dann eben pizarro + mr. x.

auf die äußerungen während der pk würde ich nicht soviel geben. schaaf lässt sich sicher nicht allzu sehr in die karten gucken.

jedenfalls bin ich das erste mal seit wochen ein wenig entspannt, weil ich denke, dass wir gegen wob gute chancen haben jedenfalls nicht als verlierer vom platz zu gehen. hoffentlich spielen wir zu beginn nicht wieder so eingeschüchtert wie gegen pauli.

-------------wiese---------------
--fritz--merte--pasanen--silvestre-
-------------frings---------------
------wesley-------bargfrede-----
-------------marin---------------
-------pizza------wagner(arno?)--

hinten muss endlich mal die null stehen! dann klappt es auch endlich mit nem heimdreier. :)
ich würde trinks mal wieder gerne sehen.der junge hat mir gut gefallen und sollte mal wieder eine chance bekommen.

----------------------------------Wiese---------------------------------

---Fritz-----------Mertesacker----------------Pasanen--------Silvestre---

-----------------------------------Frings--------------------------------

-------------------------Hunt----------------Bargfrede------------------

-----------------------------------Marin--------------------------------

-------------------------Pizarro--------------Wagner (Arnautovic)-------

Bank: Mielitz, Schmidt, Wesley, Wagner/Arnautovic, Stevanovic

Tipp: 3:1 Sieg!

Tore: Pizarro, Marin, Mertesacker - Diego

:svw_schal:

Back