Aufstellungen und Tipps

Trinks oder Marin ist mir Wurst.
Von mir aus jeder eine Halbzeit.

Ich denke heute wird ein 1:1 wohl reichen. Bzw: wäre es schon in Ordnung, wenn es denn ein gut gespieltes ist.
Bei der derzeitigen schalker Form. Den 3er holen wir bei Pauli.
Aufjedenfall habe ich die Hoffnung ein ansehnliches Spiel zu erleben.
Wenn wir eine stabile Abwehr haben geht das sicher. Im Mitteld wird es sicher zu einem offenen Schlagabtausch kommen, und die Mannschaft die mehr Glück hat wird das 1:0 machen. Wenn nicht, bekommen wir wieder ne Klatsche. Ich hoffe auf (frühes/doppeltes) Glück für uns.:svw_schal:
Denn eigentlich habe ich ausreichend knappe Unentschieden gesehen für die nächsten 3 Jahre.

leider haben wir ja "Rache" gegen den VFbääh nicht geschafft

"Rache" gegen Schlacke ist jetzt Plicht!!

AUF DEN SIEG :svw_schal:

Tippe darauf das ich ein Knappen Werder Sieg gleich in Bremen sehen werde.

Auf gehts Werder kämpfen und siegen!

3:2 für uns!

Die muss mal wieder einer auf den Boden der Tatsachen zurückholen!

Ohne die Russen wären die doch längst weg...

Bei einem gesunden 2:1 für uns wäre die Welt doch sowas von in Ordnung..

Gerade auf Sky, bei Werder gibts im Gegensatz zum Frankfurt Spiel nur eine Änderung, wie zu erwarten : Pizarro für Avdic

Bei Schalke gibts gleich 5 änderungen zum Inter Spiel u.a. Charisteas in der Startelf !!

Gerade auf Sky, bei Werder gibts im Gegensatz zum Frankfurt Spiel nur eine Änderung, wie zu erwarten : Pizarro für Avdic

Bei Schalke gibts gleich 5 änderungen zum Inter Spiel u.a. Charisteas in der Startelf !!

Ich denke unsere Aufstellung war zu erwarten, aber asl ich die Aufstellung von Schalke gesehen habe, habe ich kurz gestutzt, die sieht defensiver aus, als die gegen Inter!

Na ja, ist Rangnicks Sache!

Back