Aufstellungen und Tipps

Wiese
Fritz,merte,pasanen,silvestre
frings
Wesley,boro (bei verletzung bargi)
TRINKS !!!!
Pizza, Avidc/Wagner

TIpp : 0:2 für uns

erstmal bis mittwoch abwarten, wer überhaupt spielen kann...
bargfrede und trinks würde ich gern wieder in der start11 sehen. piza wird wohl nichts, daher so wie heute mit einer prise mehr kaltschnäuzigkeit. und hoffentlich sind/bleiben boro und frings fit.

Mit volldampf voraus! Vieles war gestern gar nicht soooo verkehrt. Defensiv stellt sich das Team fast von alleine auf.

Wiese
Fritz - Merte - Schmidt - Silvestre
Frings
Wesley - Borowski
Marin
Pizarro - Wagner​

Zu Hause tut man sich derzeit offenbar schwerer als auswärts.

Mit Pizza 1:3, ohne Pizza 1:1.

Ich würde Trinks ebenfalls von Beginn an bringen.

Wiese
Fritz-Merte-Pasanane-Silvestre
Frings
Borowski (Bargfrede)-Wesley
Trinks
Pizarro-Wagner

Schwere Aufgabe,die Eintracht wird durch den Trainerwechsel im Aufschwung sein.Ich habe kein gutes Gefühl.

Naja, so, wie die Frankfurter im Moment spielen, muessen wir uns keine Sorgen machen... Da geht ja offensiv gar nix nach vorne... :dance:

Edit: oops, jetzt gerade waren sie natuerlich vor dem Tor... Aber den Angriff haetten wir auch unterbunden :D

Hoffe, dass Claudio und Tim bis Freitag fit sind und in der Startelf stehen.
Dann würde ich so spielen lassen:

Wiese
Fritz, Mertesacker, Pasanen, Silvestre
Frings, Wesley
Borowski, Arnautovic
Pizarro, Wagner​

Tip: 2:1 für den SVW

Bitte so und nicht anders:

-----------------Wiese------------------
Fritz---Merte--Pasanen---Silvestre
----------------Frings-------------------
--------Boro----------Wesley---------- <-- oder Bargfrede neben Frings statt Wesley
---------------Trinks--------------------
------------Pizza----Wagner----------

Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass auf Grund von Werders Verletzungspech dieses Jahr Boro und Piza nicht wieder fit sind bis Freitag. Pasanen mit Silvestre in der IV ersetzen - würde ich gerne mal sehen, mit Silvestres Erfahrung und inzwischen gutem Stellungsspiel könnte das doch ne Variante sein. Vor allem, da bei Frankfurt Ochs fehlt (Gelbsperre). Vllt geht da dann was über links mit nem etwas offensiveren LV.
Glaube nicht, dass Avdic nochmal startet, auch wenn ich ihm nen zweiten Versuch gönnen würde und ausser Arnautovic ist da ja nichts mehr auf der Bank. (Es sei denn, TS packt plötzlich Schindler aus ;) )
Also:
---------- Wiese
Fritz - Merte - Silvestre - Schmidt
---------- Frings
----- Wesley - Bargfrede
------- Marin (evtl. Trinks)
---- Arnautovic - Wagner

Frankfurt hat sich ja gestern gg VW nicht gerade mit Ruhm bekleckert, da geht sicherlich was! Nen schönes 0:1, ohne Gegentor wünsch ich mir! (Und vllt. sogar mal wieder nen Ösi-Tor)

:dance::dance:

---------Wiese
Fritz---Per---Petri--Silvestre
---------Frings-------------
Boro-----------------Marin
----------Wesley-----------
-------Avdic----Wagner-----

Alternativ
Silvestre in die IV und Schmidt als LV

Wesley nicht als OM sondern als ZM wäre ein wenig kompakter und so könnte man auch etwas die defensiv schwäche von Marin kompensieren

Je nachdem wie es läuft dann 2te Halbzeit Arnautovic bringen und Bargi.. ggf noch trinks

Back