Aufstellungen und Tipps

hauptsache nicht verlieren. Hätten wir ne Defensive würde ich sagen 0 halten und Stuttgart dann eiskalt auskontern. Die müssen gewinnen wir nicht.

Aufstellung: ??? Bis dahin kann bei uns noch soviel passieren. Ausbruch der Schweine oder Vogelgrippe usw.

Tip: 2:1 (ohne Gewähr und behalte mir vor diesen Tip individuell der Situation anzupassen)

:svw_applaus::svw_schal::dance:

hauptsache nicht verlieren. Hätten wir ne Defensive würde ich sagen 0 halten und Stuttgart dann eiskalt auskontern. Die müssen gewinnen wir nicht.

Aufstellung: ??? Bis dahin kann bei uns noch soviel passieren. Ausbruch der Schweine oder Vogelgrippe usw.

Tip: 2:1 (ohne Gewähr und behalte mir vor diesen Tip individuell der Situation anzupassen)

:svw_applaus::svw_schal::dance:

Sehe ich sehr ähnlich.
Ein Remis ist dank der beiden Auswärtssiege in Freiburg und Nürnberg in Ordnung und würde den Abstand auf Stuttgart erhalten.

Bloß nicht alles auf Sieg setzen und den/die bitteren Konter kassieren....

Ich tippe auf Remis. 1:1.

Wir können nur hoffen, dass Harnik aus irgendwelchen Gründen nicht spielt, denn Harnik würde garantiert gegen uns treffen. Danach können wir geradezu die Uhr stellen......

-----------------wiese--------------------
---fritz-----merte-----petri-----silvestre---
-----------------frings--------------------
------------bargf-----boro----------------
----------------wesley--------------------
----------arnaut------wagner-------------

petri-pasanen-abschieds-tournee hat begonnen, wäre schön, wenn
er den laden hinten dichthält und vorne nochmal "einnetzt" :applaus:

übrigens->
:dance::dance::dance:RAUTE RULEZZZZZ:dance::dance::dance:

dem kann ich nichts hinzufügen, außer ein noch das Endergebnis von 3:1 für Werder :svw_applaus::dance::dance:

schade, dass pizza fehlt! aber hat auch was gutes, hoff dass arnautovic dann mal wieder von anfang an ran darf. irgendwie hab ich im gefühl, dass unser ösi 2 tore macht und so das spiel allein entscheidet.

-----------------Wiese------------------
--Fritz----Pasanen------Mertesacker--Silvestre--
-------------------Frings-----------------------
------------Borowski------Wesley------------------
-------------------Marin------------------------
--------------Arnautovic--Wagner--------------

3:1 Tore

1:0 Wagner
2:0 Arnautovic
3:1 Wagner

Ich fäne diese aufstellung toll:

-----------Wiese------------
Fritz-Merte-Silvestre-Schmidt
------Frings--Wesley--------
Borowski--------------Trinks
----------Arnautovic--------
----------Wagner-----------

Arnautovic wäre hängende Spitze und hätte mal sämtliche Freiheiten um das Spiel kreativ anzukurbeln und den ein oder anderen guten Pass auf Wagner zu bringen, zu Wagner in die Spitze zu rücken oder mit Trinks/Boro zu rochieren, die dann für die Dauer als 10er spielen. Zur Halbzeit käme dann Bargfrede für Boro, der dann aber mit Wesley Position tauscht und nach 60 Minuten Marin für Trinks und wenn Wagner bis dahin schon das 1:0 gemacht hat Avdic für Wagner :lol:.

-----------------Wiese------------------
--Fritz----Pasanen------Mertesacker--Silvestre--
--------------Borowski---Frings---------------
-----------Wesley--------------Marin----
-------------------Arnautovic------------
--------------------Wagner--------------

7:0 für uns

ich trink doch gar kein alkohol :D

eher sowas, du bestimmt meinen nick hier im forum für den rest dieser saison, wenn dein tipp näher dran ist.

sollte meiner näher dran sein, darf ich mir was für dich aussuchen :D

ich glaub ja selbst kaum an meine chance aber möglich ist alles, ich werde ja im stadion sein, notfalls renn ich aufs feld und mach selbst die tore :dance:

ich trink doch gar kein alkohol :D

eher sowas, du bestimmt meinen nick hier im forum für den rest dieser saison, wenn dein tipp näher dran ist.

sollte meiner näher dran sein, darf ich mir was für dich aussuchen :D

ich glaub ja selbst kaum an meine chance aber möglich ist alles, ich werde ja im stadion sein, notfalls renn ich aufs feld und mach selbst die tore :dance:

so machen wir das.
du tippst 7:0 stimmts ? dann sage ich 6:0 :D

Also, wohl keine Verletzten nach den Länderspielen.

-------------Wiese----------------
Fritz---Merte---Silvestre---Schmidt
--------Frings-----Bargfrede-------
Borowski--------------------Wesley
-------Arnautovic-----------------
--------------------Wagner-------

Eher eine defensive Aufstellung, da mit Piza einer unsere Spieler ausfällt, der besonders in der Defensive viel hilft.
Daher Frings und Bargfrede als Abräumer sollen die Räume zu machen. Borowski etwas offensiver und Wesley mit allen Freiheiten, der rennt sich eh den wolf.
Arnautovic als hängende Spitze und vorne Mister Treffsicher ;-)

Mein Tipp:

Stuttgart ist unser Angstgegner. Mit einem Remis wäre ich zufrieden.
EIn Sieg wäre SO wichtig und würde mir ein einwöchiges Lächeln bis zum Spiel gegen Frankfurt auf mein Gesicht zaubern.
AUF GEHTS WERDER:svw_applaus:
2:1 Heimsieg!

Back