Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1620429:Wiese
Schmidt, Merte, Prödl, Silvestre
Frings, Bargfrede
Trinks, Borowski
Pizarro, Avdic/Wagner
Auswärts sollte man sich nicht allzu viel ausrechnen. Aber wenn sie ähnlichen Einsatz zeigen wie heute in den letzten Minuten, ist was drin.

Aber Du vergisst eines: Woche für Woche kehren mehr verletzte Spieler wieder zurück die uns sehr weiter helfen können. Beispiel: Pizza, Wesley, Borowski, evtl. Naldo
Wenn es optimal läuft, dann könnte es sein, aber:
Pizza ist diese Saison verletzungsanfällig(hoffen wir das er jetzt gesund bleibt);Wesley wird nicht gleich bei 100% seiner Möglichkeiten sein;an Naldo glaube ich diese Saison nicht mehr(und wenn doch, dann wird er auch kaum bei 100% s.Möglichk. ankommen, da er zu lange verletzt war);bei Borowski muss man sehen ob es Nachwirkungen seines Zusammenpralls gibt.
Ich lasse mich ja gern anders überraschen, aber ich möchte das gestrige Spiel nicht überbewerten. Nach dem Sieg gegen Hoffenheim waren auch alle der Meinung, dass es jetzt aber aufwärts geht. Von daher denke ich für den Moment immer noch, dass es wohl bis zum Schluß eng bleiben wird...leider.

-------------------- Wiese------------------
Schmidt - Mertesacker - Prödl - Silvestre
------ Wesley/Fritz -------- Frings --------
-- Trinks ----------------------- Borowski -
------- Wagner ----------- Pizarro ---------
![]()

'n Abend!
Fritz wird mit 100%-iger Sicherheit NICHT auflaufen! Der hat nämlich seine 5. gelbe Karte bekommen! ;-) Bei Wesley wird es wahrscheinlich auch nicht zu einem Einsatz über 90 Min reichen, somit dürfte wohl Bargfrede neben Frings spielen.![]()
würde auf jeden Fall Trinks vorne wieder die Chance geben sich auszutoben, daneben Marin oder Arnautovic. Ich finde auch wir sollten gerade gegen Freiburg mal mit 2 Spitzen spielen (Pizza + Avdic)So hier meine Aufstellung - ich würde so spielen:
-------------------Wiese----------------
Schmidt-----Prödl-------Mertesacker-----Samuel (Silvestre)
--------------Frings----Bargfrede------------
-----------------Wesley---Borowski----------
-----------------Pizarro------Avdic------
Wagner lief zwar sehr viel, auch nach seinen Ballverlusten was ich wirklich positiv fand - aber nun ist die Zeit gekommen ENDLICH mal Avdic eine Chance über mindestens 60-70 Min. zu geben - man kann sagn er sei nicht fit oder so -aber: Hunt bekommt Hin- und die bisherige Rückrunde IMMEr eine Chance, also warum nicht ENDLICH mal Avdic - dazu Samuel.
---------------wiese---------------
schmidt---merte---prödl---sylvestre
--------------frings----------------
-----bargfrede--------borowski-----
--------------trinks----------------
-------pizarro-------avdic----------
---------------wiese---------------
schmidt---merte---prödl---sylvestre
--------------frings----------------
-----bargfrede--------borowski-----
--------------trinks----------------
-------pizarro-------avdic----------
mir der Aufstellung warte ich mal welche Spieler am Sonntag in Freiburg aus dem Bus steigen, die Woche ist noch laaaang .....![]()