Liebe Fußballfreunde von der Weser,
liebe Schalke-Fans,
der Terminplan will es so.
Am zweiten Spieltag der neuen Saison treffen im Weserstadion zwei Top-Teams aufeinander. Für beide zu früh? Ach was, irgendwann im Laufe der Saison muß man gegeneinander spielen, warum nicht heute.
Mit Interesse habe ich die vielen Aufstellungsvarianten der Bremer Fans hier in diesem Thread verfolgt und ich muß sagen, egal wie nun Trainer Schaaf die Mannschaft aufstellt, er wird auf jeden Fall eine starke Truppe heute Mittag auf den Platz beordern, die zielstrebig versuchen wird, den ersten 3er zu Hause einzufahren.
Mein FC Schalke 04 kommt mit der Bürde einer 5:1 Niederlage aus der letzten Saison heute ins Weserstadion und wird sicher das Ziel haben, hier nicht erneut schon zu Beginn der Saison wieder so gnadenlos unterzugehen.
Bitte habt Verständnis, daß ich heute meinem FC Schalke 04 ganz fest die Daumen drücke und ich mir wünsche
- daß wir ein spannendes, von hochklassigem Fußball geprägtes, faires Spiel erleben werden
- daß sich kein weiterer Spieler, bei beiden Mannschaften, verletzt
- daß es keine so hohe Schlappe mehr gibt wie letztes Jahr
Ich wäre mit einem Remis schon sehr zufrieden. Wenn es ein knapper Sieg wird würde ich mich noch mehr freuen.
Trotz allem gilt: Der Bessere möge gewinnen.
In diesem Sinne....
Glück auf und ........................Allez les Bleus