Wiese
Pasanen - Prödl - Naldo - Boenisch
Niemeyer
Frings - Jensen
Özil
Rosenberg - Almeida
Da Fritz selbst bestätigt hat, daß er noch nicht voll auf der Höhe ist und auch noch am Mittwoch zum Länderspiel reist, bin ich mehr dafür den defensiv stärkeren Pasanen zu bringen. Und das Boenisch so schwach in der Defensive ist, möchte ich so nicht bestätigen. Jedenfalls nicht schlechter als Fritz gegen Bielefeld. Ich jedenfalls habe in der ersten Halbzeit die eine oder andere gute Aktion von ihm diesbezüglich in Erinnerung. Zumindest in der ersten Hälfte saß ich da ziemlich nach dran an seiner Position. Bei ihm ist nur das Problem, daß er offensiv noch nicht die Stärke hat und bei seinen Powerdribblings noch zu oft besonders gegen starke oder sehr defensiv spielende Gegner den Ball verliert. Und dann fehlt er halt hinten. Hält er sich da zurück könnte er gegen seine Ex-Verein eine richtig gute Vorstellung abgeben.
Ich möchte Baumi nicht aus dem Team nehmen. Tue es aber trotzdem. Dafür gingen einfach zu viele (einfache) Pässe von ihm daneben. Mal wieder. Und dabei war er gar nicht verletzt und muss sich einspielen. Und da KATS ja relativ viel von Niemeyer hält, wäre jetzt möglicherweise mal ein guter Zeitpunkt. So schlecht hat sich ja auch Niemeyer in der Vorbereitung nicht präsentiert.
Hunt raus. Obwohl er wohl gegen Schalke etwas mehr Platz hätte, halte ich im Moment Özil doch für die bessere Wahl. Auch wenn es ihn hemmen könnte, gegen seinen Ex-Verein anzutreten. Immerhin ist er da groß geworden. Und auch wenn das Ende etwas beschissen für ihn da war, könnte ich mir bei ihm vorstellen, daß er noch sehr an die Region hängt. Naja, vielleicht erwacht sein Kampfgeist ja, wenn er von den ehemaligen Fans gleich bei der Aufstellung bei der Nennung seines Namens gnadenlos ausgepfiffen wird.
Almeida bleibt erstmal im Sturm. Zwar keine starke Leistung gegen Bielefeld. Aber von Sanogo war die im großen und ganzen auch nicht so berauschend. Und ob Pizarro tatsächlich im Moment stärker ist, als die restlichen Stürmer, lässt sich im Moment wohl noch nicht so wirklich sagen.