Der schnellste Weg zu 10.000 posts?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der schnellste Weg zu 10.000 posts?!![]()

Richtig....!
Unter normalen Umständen würde ich dir recht geben ! Aber alle Verantwortlichen in diesem Verein, in dem wir ebenfalls auch Mitglieder sind, haben die "Karre soweit in den Dreck" gefahren, daß wir mit den bremischen Bordmitteln die Karre nicht wieder frei bekommen können.
( Gerne würde ich auf einen Sieg von Werder setzen, allein der Glaube fehlt mir so gänzlich...)
In solchen Situationen brauchst du sehr schnelle adhoc-Maßnahmen wie damals beim HSV mit Hub Steevens, sonst war's das mit Werder für lange Zeit in der 1. Bundesliga....!
Mein Posting ist auch nicht mehr als ein verzweifelter Hilferuf, aber wer wie ich den Abstieg 1980 miterleben durfte, der spürt wenn es kein Entrinnen mehr gibt...! Der weiß, das nur noch sehr aussergewönliche Maßnahmen, den "Karren wieder flott" machen können.
Bleibt alles beim alten ist der Abstieg nicht zu vermeiden.
Wäre schön, wenn es so kommen sollteDer 4. CL Platz ab 2012 für die Buli ist auch durch bayrische Mithilfe entstanden...auch für uns nicht ganz unerheblich.![]()
...bin schon über 51 Jahre dabei und behalte meistens recht du kleiner "Klugscheisser"...!
:thumb: ---------Mielitz-----------
Schmidt-Merte-Prödl-Silver
---Fritz-------Bargi-------
---------Kroos------------
---Trinks------Marin------
----------Pizza-----------

----------Wiese---------
Schmidt-Merte-Prödl-Silvestre
------Fritz----Bargfrede--
---Trinks-------Marin-----
------Pizarro--Hunt-------
so sollen se mal spielen :svw_schal:
Mit einer Spitze ? Diese Saison haben wir es mit einer Spitze noch nie so wirklich gerissen![]()
ENDLICH mal wieder 3 Punkte!!!
AUF DEN SIEG :svw_schal:

Bei einem Moreno brauchte man auch nicht stundenlang zugucken um zu begreifen, dass das kein Stürmer ist. Avdic mag ja irgendwie ein Talent besitzen (Stichwort: Perspektivspieler), aber dazu braucht er noch viel Zeit. Zeit, die wir im Moment nicht haben. Was ich bislang von ihm gesehen habe (inkl. seine Einsätze in der 3. Liga), reicht zurzeit meilenweit nicht für die Bundesliga aus (auch selbst dann, wenn sich mal ein Ball von ihm ins Tor verirren sollte).

Du scheinst mit der göttlichen Gabe der Vorhersehung gesegnet zu sein. Du kannst Spieler bewerten, die noch nie für 2-3 Spiele in einer Mannschaft gespielt haben und sie anhand von wenigen Spielminuten bewerten.
Respekt! Ich bilde mir zwar auch ein einigermaßen Ahnung vom Fussball zu haben, doch diese seltene Gabe besitze ich nicht. Ich schaue mir den betreffenden Spieler erst mal über mehrere Spiele in einer einigermaßen funktionierenden Mannschaft an, bevor ich mir ein Bild machen kann.
Im Gegensatz zu Dir bin ich nämlich der Meinung das Avdic ein völlig anderer Typ Stürmer als Wagner ist. Sie mögen zwar ähnlich groß sein, aber da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Wagner ist ein typischer Mittelstürmer, während Avdic eher ein spielemder Stürmer ist der vorne 1-2 Mann braucht mit denen er zusammen spielen kann.
Wenn Avdic zusammen mit Pizza und Arnautovic auf dem Feld steht und die ein Passspiel aufziehen können, dann machen sie Vizekusen platt! Amen!
NUR DEWR SVW!!! :svw_applaus::svw_schal:![]()
?