G
gelöscht
Guest
nee bin gegen gladbach im stadion! also nix mit niederlage

cheers
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auch wenn es kein Mensch liest, der was zu sagen hat, was hier steht und eh niemals umgesetzt wird, würde ich folgende Aufstellung bzw. Teile davon vorschlagen:
-------------Wiese------------
Fritz------Merte-----Pasanen---Silvestre
-------------Frings----------------
---Marin---Arnautovic Wesley--------
---------Pizza----Avdic-----------
Wir fangen uns eh wieder zich Tore, das war bei Werder schon immer so, es wird sich auch nicht ändern. Daher offensiver bitte. Prödl, ist ja manchmal ganz solide aber ihm fehlt immer noch die Erfahrung und ich find Pasanen, auch wenn er lahm ist hoch 10, inner IV besser als Prödel. Samuel kenn ich nicht und weiß net wie der spielt, daher gegen Leverkusen besser nicht aufstellen...
Arnautovic kann perfekt mit dem Ball umgehen und ich finde auch super Pässe Spielen, was er nicht kann ist scheinbar Tore schießen, daher würde ich ihn so rein Logik halber als 10er aufstellen. Links und Rechts daneben dann Marin und Wesley. Außerdem kann Arni gut seinen Körper einsetzen und somit auch Frings ein wenig unterstützen.
Im Sturm Pizza und Avdic, ich würde allerdings Avdic etwas weiter vor Pizza stellen, ich glaub Kopfbälle liegen dem...
)Muuhaahaaa... und weil die 4er Kette so wackelig ist stellt man um auf 3er-Kette ? und das dann auch noch gegen Lev ?
Ich würde Merte als klassichen Libero auflaufen lassen, davor 3 Verteidiger und dann ne Doppel-6
Wiese
Merte
Fritz Prödl Silvestre
Boro Bargi
Arni
Marin Pizarro
Avdic
Arni und Pizarro seh ich fast mehr auf einer Linie, davor Marin und Avdic
als Stoßstürmer ala Hugo.
Hunt draußen, kann sich ja versuchen, wenn es mit Marin oder Arni nicht klappt.
So kannst du aus einer defensiveren Grundordnung raus über Marin und Pizza schnell nach vorne spielen und Avdic vorne unterstützen.
Wobei... eigentlich ist mir die Aufstellung egal, die Einstellung muss endlich wieder stimmen![]()
@mcburn
Frings wird bei diesem Spiel fehlen.
*prust* na Du bist ja wohl der Oberfachmann! Bist Du gerade eben aus der Zeitmaschine gesprungen oder was?
1.) Der Libero ist im modernen Fussball kaum mehr spielbar. Er kann bei dem Tempo nicht überall sein! UNMÖGLICH!
2.) Ich schrieb wir sollten mit 2 !!! defensiv ausgerichteten 3er Reihen spielen! NICHT mit einer! In Ballbesitz wird die vordere Defensivreihe dann zum defensiven Mittelfeld.
3.) Du willst Arnautovic als 10er spielen lassen? Das ist gewagt ... würde eher Marin als 10er und Arni als LA spielen lassen.
4.) Marin als "Stossstürmer" ala Hugo Almeida? Muuuuahahaha! Da lachen ja die Hühner! Wolltest Du eigentlich in nem Handball-Forum posten oder hast Du Dich einfach nur verlaufen? :stirn:
ach mist stimmt ja. ach trotzdem aufstellen, das merkt keiner, vllt kurz vorher zum frisör.
ne spass bei seite dann eben bargfrede oder boro, von mir aus auch fritz und dann aussen schmidt

Fritz im Mittelfeld mit Bargfrede gefällt mir und Schmidt auf aussen.
Wiese
Schmidt, Mertesacker, Prödl, Silvestre/Pasanen
Fritz, Bargfrede
Wesley, Arnautovic, Marin
Pizarro
oder
Wiese
Schmidt, Mertesacker, Prödl, Silvestre/Pasanen
Fritz, Bargfrede
Wesley, Arnautovic
Pizarro, Avdic
Ach was weiß ich.....vielleicht mal ohne Merte, kann ja alles nicht mehr schlimmer werder.![]()

nee bin gegen gladbach im stadion! also nix mit niederlage![]()
![]()
cheers
, das ist diese Saison wahrlich keine Freude....