So, nun mal meine WUNSCHaufstellung - wird bestimmt nicht eintreten, da Schaaf bei Hunt ne Weltklasse-Leistung gg den H?V gesehen hat.
Aufstellung:
--------------------------Wiese----------------------------
Pasanen------Mertesacker------Prödl-------Schmidt-------
-------------------------Bargfrede-----------------------
-----------------Wesley-----------Marin-------------------
--------------------------Pizarro--------------------------
------------------Avdic------------Arnautovic-------------
Ich weiß, etwas gewöhnungsbedürftig, aber:
wir sind zwar im Abstiegskampf, aber auch da können wir mal diese sehr offensive Variante probieren.
Da Pizzar sich dauernd zurückfallen lässt - hab ich ihn gleich als "Spielmacher eingesetzt", also auf der Position, da ich glaube Wesley könnte eher die Fäden ziehen, war inner Hinrunde noch der Beste, der einzig gute Einkauf.
Avdic endlich mal mindestens 70. Min durchspielen lassen...er muss sich einspielen..und Schaaf sollte endlich (die Hoffnung stirbt zuletzt) früher Wechseln - erste Kandidaten Trinks für Wesley und Fritz für Pasanen oder sonst irgendeinen defensiven Spieler. -> sollten wir mal vorne liegn inner 2. HZ -sollten wir defensiver spielen.
Insgesamt etwas risikoreiche Aufstellung, aber warum nicht - evtl. gehn wa endlich mal durch ein Stürmertor in Führung, oder Wesley macht nen Kklasse Spiel und wir feuern die Mannschaft an, dann könnt was gehen.
Irgendwann muss ein Sieg her, warum nicht jetzt!?
Aufstellung:
--------------------------Wiese----------------------------
Pasanen------Mertesacker------Prödl-------Schmidt-------
-------------------------Bargfrede-----------------------
-----------------Wesley-----------Marin-------------------
--------------------------Pizarro--------------------------
------------------Avdic------------Arnautovic-------------
Ich weiß, etwas gewöhnungsbedürftig, aber:
wir sind zwar im Abstiegskampf, aber auch da können wir mal diese sehr offensive Variante probieren.
Da Pizzar sich dauernd zurückfallen lässt - hab ich ihn gleich als "Spielmacher eingesetzt", also auf der Position, da ich glaube Wesley könnte eher die Fäden ziehen, war inner Hinrunde noch der Beste, der einzig gute Einkauf.
Avdic endlich mal mindestens 70. Min durchspielen lassen...er muss sich einspielen..und Schaaf sollte endlich (die Hoffnung stirbt zuletzt) früher Wechseln - erste Kandidaten Trinks für Wesley und Fritz für Pasanen oder sonst irgendeinen defensiven Spieler. -> sollten wir mal vorne liegn inner 2. HZ -sollten wir defensiver spielen.
Insgesamt etwas risikoreiche Aufstellung, aber warum nicht - evtl. gehn wa endlich mal durch ein Stürmertor in Führung, oder Wesley macht nen Kklasse Spiel und wir feuern die Mannschaft an, dann könnt was gehen.
Irgendwann muss ein Sieg her, warum nicht jetzt!?

knutsch