Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bitter ist eher, dass du es tatsächlich ernst zu meinen scheinst dass eine niederlage auch nur in irgendeiner form ein erfolg sein kann

muss man realistisch sein.
aufreisst gegen personell arg gebeutelte hoffenheimer (Ba, Gustavo, Salihovic) Bisherige Bilanz: 103:57 Tore,...
Hätte ich ne Karte, ich würde sie dir persönlich vorbeibringen - dein Einfluss auf die Mannschaft ist laut deiner »Bilanz« ja beeindruckend!
Ich drück uns die Daumen dass du es noch ins Stadion schaffst!
Wobei meine Statistik in dieser Saison mit 2 Siegen, einem Remis und 2 Niederlagen auch eher durchschnittlich aussieht 
Bei der aktuellen Situation wäre eine unglücklich Niederlage als Erfolg zu beteichen und ein Unentschieden eine kleine Sensation!
Bitter, dass ich mal so was hier im Forum schreiben würde![]()

Zitat von [SVW]Andi;1532187:Wiese
Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre/Schmidt
Frings, Bargfrede
Borowski, Hunt, Marin
Pizarro
Hoffe doch auf einen Sieg.![]()

Traurig das so einer überhaupt in unserem Kader steht.....
So ein Blödsinn. Es gibt nicht viele Spieler in unserem Kader, die an der derzeitigen Misere weniger schuld sind als Borowski. Ob er uns weitergebracht hätte, ist rein spekulativ, aber ich traue ihm immer noch zu, dass er seine Form von ~ 2006 wieder erreichen kann. Und schlimmer als Frings, Bargfrede, Hunt und Co. kann er auch nicht spielen.

)

Willkommen in der Realität![]()

Mit Hunt gebe ich dir Recht. Auch dieser Spieler ist ein Fall für die Abschussliste....
In den USA ist gerade eine Debatte darüber im Gange, ob die martialische Rhetorik gewisser Politiker mitverantwortlich sind für das Attentat auf eine Politikerin, und hier setzen angebliche Fans Spieler der eigenen Mannschaft auf eine "Abschussliste". In solchen Momenten muss die Frage erlaubt sein, ob so etwas nur dämlich oder bewusst und böswillig ist... :stirn:
Pfohgel :stirn:Borowski spielt seit 2006 nur noch SCHLECHT.