Aufstellungen und Tipps

MOIN aus Nordhessen!
Bin neu hier und wollte auch mal meine Aufstellung posten!
Also so müßte Lautern zu bezwingen sein und man könnnte mit 22 Punkten dann nach der Winterpause ANGREIFEN und hoffentlich noch das internationale Geschäft erreichen wovon ich STARK ausgehe! ;)

Wiese
Schmidt Merte Prödl Silvestre
Fritz Frings
Marin Hunt Arnautovic
Pizza

Ab der 60. Minute wird wohl wieder Wagner :confused: kommen für Pizza
Bis dahin sollte aber genug Selbstbewußtsein aufgebaut sein um die 3 Punkte in Bremen zu lassen!
Ich drück die Daumen und glaub fest an die Jungs!

Laut Werder.de hatte er muskuläre Probleme aufgrund seines Einsatzes über 70min gegen Dortmund! Trainiert aber wieder mit der Mannschaft und seinem Einsatz gegen Lautern steht, sollte es so bleiben, nichts im Weg!

wäre scheiße aber auch zu verstehen wenn Pizza nicht aufläuft!
dann halt arnautovic vorne rein und bargfrede defensiv neben Lutscher und fritz einen vor! Geht auch gut!!! Nur bitte nicht Wagner!!!!

Wiese
schmidt merte prödl pasanen/silvestre
fritz frings
hunt marin
wagner arnautovic

Tipp: 1:0

Arnautovic benötigt einen Mittelstürmer neben sich und Wagner benötigt einen Vorlagengeber neben sich. Rein theoretisch müsste es also klappen ;)

Wagners Pech in seinen Einsätzen war, dass er immer spielen musste wie Pizza, also er war schon ab der Mittellinie in den Angriffsaufbau eingebunden. Das kann er wie man gesehen hat überhaupt nicht. Ich hoffe, dass er, wenn er wirklich in der Spitze, als letzte Station des Angriffs steht, seine Qualitäten im Torschuss und Kopfballspiel besser ausspielen kann. Von der zweiten Spitze (Arnautovic, könnte aber gern auch Marin sein) erhoffe ich mir, dass derjenige die zentrale Rolle beim Umschalten von Verteidigung auf Angriff einnimmt und den Ball "vorn hält" bis der Rest aufgerückt ist oder gleich selbst eine Vorlage für Wagner liefert.
Es ist alles in allem schon ziemlich deprimierend, dass Pizza schon wieder ausfällt, aber nutzt ja nichts, ich hoffe wir packen es trotzdem.

Wiese
schmidt merte prödl pasanen/silvestre
fritz frings
hunt marin
wagner arnautovic

Tipp: 1:0

Arnautovic benötigt einen Mittelstürmer neben sich und Wagner benötigt einen Vorlagengeber neben sich. Rein theoretisch müsste es also klappen ;)

Wagners Pech in seinen Einsätzen war, dass er immer spielen musste wie Pizza, also er war schon ab der Mittellinie in den Angriffsaufbau eingebunden. Das kann er wie man gesehen hat überhaupt nicht. Ich hoffe, dass er, wenn er wirklich in der Spitze, als letzte Station des Angriffs steht, seine Qualitäten im Torschuss und Kopfballspiel besser ausspielen kann. Von der zweiten Spitze (Arnautovic, könnte aber gern auch Marin sein) erhoffe ich mir, dass derjenige die zentrale Rolle beim Umschalten von Verteidigung auf Angriff einnimmt und den Ball "vorn hält" bis der Rest aufgerückt ist oder gleich selbst eine Vorlage für Wagner liefert.
Es ist alles in allem schon ziemlich deprimierend, dass Pizza schon wieder ausfällt, aber nutzt ja nichts, ich hoffe wir packen es trotzdem.

:tnx:

Mir ist es völlig schnurz wer ein Tor macht, Hauptsache es trifft endlich mal wieder überhaupt jemand.
Wir brauchen den Sieg, notfalls mit beißen und kratzen.

Ohne Pizarro :o:

---------------------------------Wiese------------------------------------

----Schmidt(Fritz)---Mertesacker--------Prödl---------Silvestre-------------

---------------------Fritz(Bargfrede)----Frings-----------------------------

------------------------------Bargfrede(Jensen)---------------------------

---------------------------------Hunt-------------------------------------

------------------------Arnautovic------Marin-----------------------------

Bank: Mielitz, Pasanen, Balogun, Jensen (Husejinovic), Kroos, Wagner, Thy

Tipp: 2:0 Sieg!

Tore: 1:0 & 2:0 Arnautovic!

:svw_schal:

Back