Wiese
Pasanen-Merte-Prödl-Schmidt
Frings-Fritz
Marin-Hunt-Bargfrede
Arnautovic
Müsste passen...:applaus:
Pasanen-Merte-Prödl-Schmidt
Frings-Fritz
Marin-Hunt-Bargfrede
Arnautovic
Müsste passen...:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
------------------Wiese-------------------
--Schmidt---Merte----Prödl-------Silver---
-------------Frings----Fritz---------------
--Hunt----------------------------Marin--
----------------------Arni----------------
---------------Pizza---------------------
Tipp:
1:0 Arni
2:0 Pizza
3:0 Hunt:applaus:
Ohne Worte... :stirn:
Könnte ja sein das er nur 45. Min spielt und das Tor in der 1.Hz schießt.
Wieso? Ich hab ja nicht gesagt wie lange er spielen wird, und wann das Tor fällt.Könnte ja sein das er nur 45. Min spielt und das Tor in der 1.Hz schießt.
![]()

kommen für Pizzapizza is verletzt

Wiese
schmidt merte prödl pasanen/silvestre
fritz frings
hunt marin
wagner arnautovic
Tipp: 1:0
Arnautovic benötigt einen Mittelstürmer neben sich und Wagner benötigt einen Vorlagengeber neben sich. Rein theoretisch müsste es also klappen
Wagners Pech in seinen Einsätzen war, dass er immer spielen musste wie Pizza, also er war schon ab der Mittellinie in den Angriffsaufbau eingebunden. Das kann er wie man gesehen hat überhaupt nicht. Ich hoffe, dass er, wenn er wirklich in der Spitze, als letzte Station des Angriffs steht, seine Qualitäten im Torschuss und Kopfballspiel besser ausspielen kann. Von der zweiten Spitze (Arnautovic, könnte aber gern auch Marin sein) erhoffe ich mir, dass derjenige die zentrale Rolle beim Umschalten von Verteidigung auf Angriff einnimmt und den Ball "vorn hält" bis der Rest aufgerückt ist oder gleich selbst eine Vorlage für Wagner liefert.
Es ist alles in allem schon ziemlich deprimierend, dass Pizza schon wieder ausfällt, aber nutzt ja nichts, ich hoffe wir packen es trotzdem.