Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Eknös;1442145:Mittwoch wäre doch mal der richtige Zeitpunkt eine Trotzreaktion zu zeigen
Wie das genau funktionieren soll, weiß ich auch noch nicht...dennoch tippe ich mal auf ein 1-0 für Werder durch nen Elfer von Frings in der Nachspielzeit:grinsen:
Zitat von Eknös;1442145:Mittwoch wäre doch mal der richtige Zeitpunkt eine Trotzreaktion zu zeigen
Wie das genau funktionieren soll, weiß ich auch noch nicht...dennoch tippe ich mal auf ein 1-0 für Werder durch nen Elfer von Frings in der Nachspielzeit:grinsen:
JAmmer, JAmmer, Wein, Klag, herschenken, chancenlos, gar nicht fahren
)könnte nicht schaden.hä ???? nur ein tor unterschied ??? was hast du denn genommen ???

Bale wird auf jeden Fall richtig Dampf machen. Kann mir vorstellen, dass er extra für dieses Spiel auf die rechte Seite versetzt wird, um der Schnecke Silvestre bzw. Pasanen, der immerhin noch eine Kellerassel ist, mal zu zeigen, welche Voraussetzungen man für einen Fitnesstest bei einem Verein, der Wert auf eine gute Defensive legt, benötigt.
0:7, fünf Gegentore kommen über unsere linke Seite, eine Ecke dazu und das stümperhafte Verhalten von Mertesacker und Prödl wollen wir mal nicht verschweigen.
Einspruch. Nichtmal Maicon hat Bale aufhalten können. Man kann es aber auch übertreiben.